laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Grgic heute sehr stark, wahnsinn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 17 Stunden: Ja, mit meinen weißen Sneakern sende ich halt Signale. Du schaust einfach extrem aggressiv & gewaltbereit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: Du schaust einfach extrem aggressiv & gewaltbereit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 20 Stunden: Keine Ahnung, grob geschätzt 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. September 2020 Weil im Spieltags-Thread LASK - Austria, Michorls Leistung kritisiert wird. Dann muss ich wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein. Ich fand sie sehr in Ordnung. Leider hat er den Elfer verschossen. Das ist für mich eine reine Kopfsache. Seit seinen 2 verschossenen Elfern, ist er immer noch verunsichert? Offenbar gehört Elfer schießen bei uns nicht zum Trainingsprogramm, sonst müsste ein Spieler mit seiner Technik, eigentlich jeden Strafstoß verwerten. Zur Bestätigung: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/unentschieden-gegen-den-lask/?no_cache=1&cHash=6d26dbb45d2487dde9eb9a4bd773f8b5&fbclid=IwAR3h4cF61BIq6N0tXygqU8G2Anfj3i2RZt0m3J9Be-0-jdd9felfIgmMOo4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Die Musikauswahl beim Testspiel dürfte etwas neu gewesen sein. Dennoch erschreckend und für ein Fußballstadion absolut unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Die Musikauswahl beim Testspiel dürfte etwas neu gewesen sein. Dennoch erschreckend und für ein Fußballstadion absolut unpassend. Ich will Bushido zurück ajde! bearbeitet 10. September 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ich will Bushido zurück ajde! bearbeitet 10. September 2020 von neunzehnhundertacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten: Die Musikauswahl beim Testspiel dürfte etwas neu gewesen sein. Dennoch erschreckend und für ein Fußballstadion absolut unpassend. hats wenigstens "KATHARINE KATHARINE" auf die playlist geschafft? schallt noch immer durch meinen kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 24 Minuten: hats wenigstens "KATHARINE KATHARINE" auf die playlist geschafft? schallt noch immer durch meinen kopf never change a running DJ Simpson Playlist bearbeitet 10. September 2020 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 LFW´96 schrieb vor 14 Minuten: never change a running DJ Simpson Playlist die war aber noch nie "running" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2020 Morgen geht die neue Saison in der Fußball-Bundesliga los! Pünktlich dazu gibts eine neue Ausgabe des Life Radio-LASK-Podcasts "1908". Wolfgang Müller im Gespräch mit Christian Zeintl von der Fanplattform Seit1908 https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast?fbclid=IwAR3ANLjdy1ClmAJAvOL9OLFLOeNkoLZUlN5eoaYI83aGCXuLACJ4RoQCg08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2020 LFW´96 schrieb vor 19 Stunden: never change a running DJ Simpson Playlist Die wird aber gechanged. Er wurde scheinbar mit einem 2-Zeiler gekündigt, nach immerhin 20 Jahren als DJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Die wird aber gechanged. Er wurde scheinbar mit einem 2-Zeiler gekündigt, nach immerhin 20 Jahren als DJ. Wunderschönen Guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. September 2020 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Die wird aber gechanged. Er wurde scheinbar mit einem 2-Zeiler gekündigt, nach immerhin 20 Jahren als DJ. mein Post war vor der Mitteilung und für sweat caroline und an Tagen wie diesen gehört jeder geschast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts