guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Definitiv. Abstieg guefeld schrieb Gerade eben: Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Definitiv. Abstieg Unteres Play off ist eh wie Abstieg. Mehr wird es leider nicht werden...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb vor 2 Minuten: Unteres Play off ist eh wie Abstieg. Mehr wird es leider nicht werden...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Was die Bundesliga nicht geschafft hat, bringt jetzt Thalhammer zu Ende Ist halt so wenn man einen Erfolgstrainer entlässt und dann jemand holt der meiner Meinung nach kein Clubtrainer ist, sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb vor 2 Minuten: Ist halt so wenn man einen Erfolgstrainer entlässt und dann jemand holt der meiner Meinung nach kein Clubtrainer ist, sorry.... „Erfolgstrainer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb vor 12 Minuten: Da werden wir durchgereicht....... stimmt doch gar nicht wir haben 1 Tor gegen Bremen geschossen, das hat Freiburg am 27. Spieltag nicht gegen die geschafft! Freiburg hat ja bekanntlich gegen Hoffenheim in der 21. Runde gewonnen, die wiederum in der 7. Runde die Bayern geschlagen haben. Somit sind wir NACHWEISLICH stärker als der deutsche Meister also bitte schreib ned so einen uninformierten Unsinn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb am 5.7.2020 um 19:10 : Ja somit wird die Mannschaft leider zerfallen. Michorl weg, Trauner weg, Holland weg,und auch Ismael wird freigestellt werden. schade wegen so einem Blödsinn bist ja sowieso ein toller prophet putz di afoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 pk97 schrieb vor 3 Minuten: stimmt doch gar nicht wir haben 1 Tor gegen Bremen geschossen, das hat Freiburg am 27. Spieltag nicht gegen die geschafft! Freiburg hat ja bekanntlich gegen Hoffenheim in der 21. Runde gewonnen, die wiederum in der 7. Runde die Bayern geschlagen haben. Somit sind wir NACHWEISLICH stärker als der deutsche Meister also bitte schreib ned so einen uninformierten Unsinn Da musst jetzt selbst lachen oder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb Gerade eben: Da musst jetzt selbst lachen oder..... Zum lachen gehen wir prinzipiell in den Keller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb Gerade eben: Da musst jetzt selbst lachen oder..... bei Fans wie dir vergeht mir des Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2020 pk97 schrieb Gerade eben: bei Fans wie dir vergeht mir des Lachen würde thalhammer ohnehin feuern, du nicht? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 columbomaho schrieb vor 1 Minute: bist ja sowieso ein toller prophet putz di afoch Sorry den Gefallen tu ich dir nicht. Bin kein Prophet hab nur meine Meinung. Und die ist das wir durchgereicht werden wenn wir so weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 19. August 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: würde thalhammer ohnehin feuern, du nicht? ? nach den Testspieleergebnissen? auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. August 2020 guefeld schrieb vor 1 Minute: Sorry den Gefallen tu ich dir nicht. Bin kein Prophet hab nur meine Meinung. Und die ist das wir durchgereicht werden wenn wir so weiterspielen. Freu mich schon wenn wir die Austria dann in der Regionalliga gscheid herpempern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2020 Man darf halt auch nicht vergessen, dass die Burschen nach dem Machester-Spiel 1 Woche trainingsfrei hatten und erst wieder ein paar Tage mit dem Ball etwas tun. 3 Abgänge, 3 Verletzte, ein paar neue in der Mannschaft und schon rennt das Werkl einfach nicht rund. Kein Grund zur Aufregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Die Fehlpässe sind aber schon sehr haarsträubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts