2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 17 Minuten:

:looolguy:unpackbar!

Immerhin in Halbzeit 2 noch auf 7:5 verkürzt... :davinci:

Ja keine Ahnung welche Mannschaft der FAC in der 2 Hz am Platz gehabt hat. Wir haben auf jeden Fall 1 Hz jedoch großteils mit Stammspielern gespielt. 7 Tore sind da schon ganz heftig.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 2 Stunden:

Ja keine Ahnung welche Mannschaft der FAC in der 2 Hz am Platz gehabt hat. Wir haben auf jeden Fall 1 Hz jedoch großteils mit Stammspielern gespielt. 7 Tore sind da schon ganz heftig.


 

Laut fussballoesterreich sind in Halbzeit 2 Fila, Pichler, Lugonja, Sostarits und Krepelka gekommen. Also jetzt keine "No Names", aber die werden sicher 2 Gänge zurückgeschaltet haben. Das einzige erfreuliche ist, dass Ismajli (sofern es kein Testspieler war) dreimal getroffen hat.

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Testspiele sagen von den Ergebnissen her überhaupt nichts aus, darum geht es auch nicht, wenn es euch hilft.

Ich finde Testpielergebnisse eh auch nur bedingt aussagekräftig. Aber dass man in einer Halbzeit im Schnitt alle 6,5min ein Tor kriegt kann halt auch nicht Sinn der Übung sein. Die Niederlage gegen die Austria lass ich mir noch einreden, das waren andere Bedingungen. Aber so sollte man gegen den FAC nicht auftreten.

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Da wurden heute wohl ein paar Scheine verdient

Das Ergebnis macht zumindest den Eindruck, wobei irgendwie ist es auch wieder atypisch, weil gegen Ende hin noch so viele Tore gefallen sind. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Auf Testspiele wetten ist sowieso Schwachsinn und sollte nicht erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Gerade das finde ich schon typisch.

Da wird dann ständig auf over gewettet.

Ohne das Spiel gesehen zu haben und ohne konkrete Hinweise ist es nicht mehr und nicht weniger als ein gewagter Verdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich ist es nur ein Verdacht, aber wundern würd's mich mal nicht 

Geh bitte, dann waren das 7:4 heute zwischen Rapid II und Vienna oder das 11:2 zwischen Dortmund und Austria vergangenes Jahr auch verdächtig. Testspiel ist Testspiel, da ist das Ergebnis nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Laut fussballoesterreich sind in Halbzeit 2 Fila, Pichler, Lugonja, Sostarits und Krepelka gekommen. Also jetzt keine "No Names", aber die werden sicher 2 Gänge zurückgeschaltet haben. Das einzige erfreuliche ist, dass Ismajli (sofern es kein Testspieler war) dreimal getroffen hat.

Es war tatsächlich nicht Ismajli, sondern ein Testspieler Namens Cosgor oder Corgor (laut FAC Seite). Spieler mit diesem Namen hab ich aber nicht gefunden. :davinci:

Könnte sich um Denizcan Cosgun handeln.

https://www.transfermarkt.at/denizcan-cosgun/profil/spieler/488049

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde Testpielergebnisse eh auch nur bedingt aussagekräftig. Aber dass man in einer Halbzeit im Schnitt alle 6,5min ein Tor kriegt kann halt auch nicht Sinn der Übung sein. Die Niederlage gegen die Austria lass ich mir noch einreden, das waren andere Bedingungen. Aber so sollte man gegen den FAC nicht auftreten.

Ja, aber du weißt nicht, warum das so war. Vielleicht waren in der Phase grad sehr viele Test- oder Nachwuchsspieler eingesetzt, die natürlich nicht Zweitliganiveau haben, und zusammengespielt sowieso nicht.

Wichtig ist, dass der Trainer sich Output daraus mitnehmen kann. Dann können auch Gegentore nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.