2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ja, die Frisur irritiert mich, aber ansonsten schaut er ihm schon sehr ähnlich :D

Und er hat heute 3x getroffen?!

Hat sich offenbar eine Lockdown-taugliche pflegeleichte Frisur zugelegt. :D

Aber muss er eigentlich sein. Schuhe, Körperbau, Gesicht, (Name) passt alles. :=

Genau, hat dreimal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich offenbar eine Lockdown-taugliche pflegeleichte Frisur zugelegt. :D

Aber muss er eigentlich sein. Schuhe, Körperbau, Gesicht, (Name) passt alles. :=

Genau, hat dreimal getroffen.

Verleihen kann man ihn gern, war in den RLW Spielen eigentlich immer der auffälligste Spieler. Aber da keiner weiß, wann und ob es weiter geht, wär das auch für uns nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Verleihen kann man ihn gern, war in den RLW Spielen eigentlich immer der auffälligste Spieler. Aber da keiner weiß, wann und ob es weiter geht, wär das auch für uns nicht schlecht. 

Mal schauen was daraus wird, mittrainieren dürfte er jetzt schon etwas länger. Zugang in der Offensive wäre aber eigentlich keiner mehr geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Ja, aber du weißt nicht, warum das so war. Vielleicht waren in der Phase grad sehr viele Test- oder Nachwuchsspieler eingesetzt, die natürlich nicht Zweitliganiveau haben, und zusammengespielt sowieso nicht.

Das war im Austria Spiel so der Fall. Heute war es in Hälfte eins zwar nicht die Bestbesetzung, aber zumindest eine mehr oder weniger eingespielte Mannschaft ohne Testspieler.

Aber ja, solange man die Lehren daraus zieht, halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder ein paar Neuigkeiten aus der heutigen NÖN. Die Leihe mit Cosgun dürfte durch sein, ebenso kommt Alexander Briedl von der Akademie Salzburg bzw. Anif. https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634

Desweiteren wird aktuell noch ein Torhüter gesucht, weil sich Sebastian Gessl im Testspiel gegen die Austria einen Muskelfaserriss zugezogen hat und mehrere Wochen ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 29 Minuten:

Wieder ein paar Neuigkeiten aus der heutigen NÖN. Die Leihe mit Cosgun dürfte durch sein, ebenso kommt Alexander Briedl von der Akademie Salzburg bzw. Anif. https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634

Desweiteren wird aktuell noch ein Torhüter gesucht, weil sich Sebastian Gessl im Testspiel gegen die Austria einen Muskelfaserriss zugezogen hat und mehrere Wochen ausfällt. 

Meiner Meinung nach sollte man sich vorrangig um Spieler für die Defensive umschauen. Da werden wir noch 1-2 brauchen. Egal ob Innenverteidiger oder klassischer 6er.

Aber alle 3 aus dem Artikel sind interessante, junge Spieler. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 35 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte man sich vorrangig um Spieler für die Defensive umschauen. Da werden wir noch 1-2 brauchen. Egal ob Innenverteidiger oder klassischer 6er.

Aber alle 3 aus dem Artikel sind interessante, junge Spieler. :super:

 

Als 6er hat man jetzt eh Messerer. Stimmt, die Defensive ist ein bisschen die Problemstelle. Bangura hat mir in seinen bisherigen Auftritten gar nicht gefallen, Lasheen hat sicher Potential, aber macht halt auch seine Schnitzer. Mal schauen was Lucho bringt. Aber irgendwas muss er können, sonst hätte ihn nicht Salzburg geholt und bis 2025 gebunden. :D

Was mir auch Sorgen bereitet, ist die Torhüter Position. Kronsteiner war bisher leider ein großer Unsicherheitsfaktor. Bin gespannt was sich da noch tut.

Und ein richtiger Knipser wie Kara oder Canillas fehlt halt auch. Siverio hat sich eigentlich ganz gut geschlagen, so einen Torriecher wie seine Vorgänger hat er aber nicht. Und hinter Eler steht ein Fragezeichen. Den hat man seit dem Trainingsauftakt irgendwie nicht mehr gesehen. Eventuell verletzt?

Aber im Großen und Ganzen schauen die Transfers wirklich gut aus. Blöd ist nur, dass Messerer, Lucho und Cosgun in ein paar Monaten wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offenbar soll Christoph Haas im Gespräch sein. Würde ich begrüßen, hat in der halben Saison bei uns eigentlich nicht schlecht gespielt. Nachdem er bei der Admira mittlerweile nur noch Nummer 3 ist und praktisch keine Chance auf Einsätze hat, wäre es für ihn sportlich gesehen sicher auch reizvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Als 6er hat man jetzt eh Messerer. Stimmt, die Defensive ist ein bisschen die Problemstelle. Bangura hat mir in seinen bisherigen Auftritten gar nicht gefallen, Lasheen hat sicher Potential, aber macht halt auch seine Schnitzer. Mal schauen was Lucho bringt. Aber irgendwas muss er können, sonst hätte ihn nicht Salzburg geholt und bis 2025 gebunden. :D

Was mir auch Sorgen bereitet, ist die Torhüter Position. Kronsteiner war bisher leider ein großer Unsicherheitsfaktor. Bin gespannt was sich da noch tut.

Und ein richtiger Knipser wie Kara oder Canillas fehlt halt auch. Siverio hat sich eigentlich ganz gut geschlagen, so einen Torriecher wie seine Vorgänger hat er aber nicht. Und hinter Eler steht ein Fragezeichen. Den hat man seit dem Trainingsauftakt irgendwie nicht mehr gesehen. Eventuell verletzt?

Aber im Großen und Ganzen schauen die Transfers wirklich gut aus. Blöd ist nur, dass Messerer, Lucho und Cosgun in ein paar Monaten wieder weg sind.

Stimmt natürlich. Denke trotzdem, dass man noch einen brauchen wird oder Sittsam wieder nach vorne zieht. Dann bräuchte man aber noch einen Verteidiger.
Qualität und Potenzial hat er sicher. Mal schauen wie viel er davon zeigen kann, da es ja von den Lebensverhältnissen her eine ziemliche Umstellung ist und er Zeit brauchen wird. Find ich aber gut.

Ich muss sagen, Toro hat mich eigentlich positiv überrascht. Sicher nicht der Knipser wie zb Kara, macht seine Sache aber recht brav. Eler sieht man wirklich nirgendwo. Halte ihn aber nach wie vor für einen guten Spieler in der Liga wenn er Spielpraxis und das eine oder andere Erfolgserlebnis hat. Gibt aber über ihn wirklich keine Infos...

 

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar soll Christoph Haas im Gespräch sein. Würde ich begrüßen, hat in der halben Saison bei uns eigentlich nicht schlecht gespielt. Nachdem er bei der Admira mittlerweile nur noch Nummer 3 ist und praktisch keine Chance auf Einsätze hat, wäre es für ihn sportlich gesehen sicher auch reizvoll.

Fände ich auch nicht schlecht. Wäre vermutlich aber auch eine Leihe, da man ja sonst ohnehin Gessl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Salzburg Forum, soll man ihm Mantl vor die Nase setzen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Manch einer spricht sogar von Mobbing. :davinci:  

Wie dem auch sei, wenn seine Einstellung jetzt nicht komplett "scheiß drauf" ist, haben wir echt einen absoluten Top Tormann. Mir gefallen aber die ganzen Leihen für ein knappes halbes Jahr weniger gut. Im Sommer bricht dann wieder der halbe Kader weg. Wird aber auch der finanziellen Lage geschuldet sein.

Was auch interessant wäre, wie man jetzt plötzlich zu den ganzen RB Talenten kommt. Den Kontakt zu Briedl hat Schriebl aufgebaut, aber hat Schriebl auch so gute Kontakte zu RB Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.