2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sehr gut, Kontinuität ist derzeit wohl das Wichtigste, was der Verein braucht. Absteigen wird man wohl eher nicht, jetzt kann er einmal in Ruhe arbeiten. 

 

Auch wenn wir heute klarer Außenseiter sind, hoffe ich doch insgeheim auf einen Sieg, die etwas unglückliche Niederlage im Herbst muss ausgemerzt werden:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr ärgerlich...wie so oft leider! Jetzt ist man wieder unten drinnen, statt gesichert im Mittelfeld. Gut unsere Gegner kommen noch...für mich ist aber auch Lafnitz kein Übergegner, statt durchaus gut möglichen 4 Punkten in 2 Spielen gegen den Tabellenführer leider nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
winterfreak schrieb vor 34 Minuten:

Sehr ärgerlich...wie so oft leider! Jetzt ist man wieder unten drinnen, statt gesichert im Mittelfeld. Gut unsere Gegner kommen noch...für mich ist aber auch Lafnitz kein Übergegner, statt durchaus gut möglichen 4 Punkten in 2 Spielen gegen den Tabellenführer leider nichts...

Stimmt, wir waren eigentlich auf Augenhöhe mit Lafnitz, da war Liefering sicherlich stärker.

Im Großen und Ganzen spielen wir eh sehr gefällig. Wir haben halt schon wieder die meisten Gegentore der Liga kassiert. Teilweise funktioniert es ja, aber dann bekommt man immer wieder ziemlich billige Tore.

Ich bin kein Experte, aber für meinen Geschmack steht die Abwehrkette oft zu hoch. Beispielsweise beim ersten Gegentreffer, Lucho presst an der Mittellinie, setzt sich nicht durch und Lafnitz ist plötzlich in Überzahl und bekommt Raum ohne Ende. Bei Standards fangen wir uns leider auch viel zu viele Treffer ein.

So die nächsten vier Runden kommen wie du sagst lauter Gegner in unserer Tabellenregion, da müssen endlich ordentlich Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier im Süden Horns noch nichts bis auf ein paar Flocken, im Norden vorher allerdings bedrohlich dunkel und nachher grau, aber man sieht es schon schön hereinziehen. Im Gegensatz zum Vormittag und Nachmittag wirds wohl jetzt liegenbleiben bis morgen, mehr als 1-2cm werdens aber eh kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
winterfreak schrieb vor 2 Minuten:

Hier im Süden Horns noch nichts bis auf ein paar Flocken, im Norden vorher allerdings bedrohlich dunkel und nachher grau, aber man sieht es schon schön hereinziehen. Im Gegensatz zum Vormittag und Nachmittag wirds wohl jetzt liegenbleiben bis morgen, mehr als 1-2cm werdens aber eh kaum.

Ah ok, dann wirds im Horner Becken eh gehen. Bei uns ist ziemlich dichter Schneefall und mittlerweile eine mehr oder weniger geschlossene Schneedecke. Hab schon wieder einen Spielabbruch befürchtet.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, die Befürchtung war nicht ganz unbegründet...

Vielleicht kann man das Nachtragsspiel in der Länderspielpause ansetzen. Wäre natürlich top. Aber keinen Plan was da die Regularien dazu sagen.

Edit: Wird kommenden Mittwoch um 18:30 nachgetragen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.