tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2020 Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden: das geht jetzt eh locker in jedem Matchthread - da braucht keinen eigenen mehr Genau. Da müsste es ja in einem anderen Thread was gutes, positives, informatives, neues, sensationelles geben. Aber man merkt auch im Forum, dass eigentlich die Gleichgültigkeit und fast schon das Nichtmehrdaranglauben überwiegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 SKN und Sturm haben 4:0 gewonnen, wir nur 1:0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2020 Wir hätten viel höher gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei Ecken haben wir keinen sicheren Eindruck gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Bei Ecken haben wir keinen sicheren Eindruck gemacht! Gibts auch was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2020 Wir haben nur ein Tor gesehen heute. In allen Spielen davor waren es viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Es gibt auf skysportaustria.at noch kein einziges Spieltagesinterview der Admira!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2020 SKN hat gegen Salzburg übrigens doppelt so viele Tore geschossen wie wir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Südstadt68 schrieb vor 10 Stunden: SKN hat gegen Salzburg übrigens doppelt so viele Tore geschossen wie wir. Aber auch 8 Stück mehr bekommen als ihr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 pepone schrieb vor 16 Minuten: Aber auch 8 Stück mehr bekommen als ihr !!! 8x0=0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: 8x0=0 ? Hexadecimal 0x8 = 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 pepone schrieb vor 7 Minuten: Hexadecimal 0x8 = 8 Hahaha - nice move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. August 2021 Hat schon wer Tickets für das Cup-Spiel online kaufen können? Bei mir kosten die Karten 14 statt der angekündigten 10 für Abonennten.... :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 MetaSF schrieb vor 5 Minuten: Hat schon wer Tickets für das Cup-Spiel online kaufen können? Bei mir kosten die Karten 14 statt der angekündigten 10 für Abonennten.... :/ Gute Frage, gekauft hab ich sie, Preis hab ich gar nicht geschaut - aber stand da nicht man muss sich vorher anmelden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Gute Frage, gekauft hab ich sie, Preis hab ich gar nicht geschaut - aber stand da nicht man muss sich vorher anmelden? Wichtig: AbonnentInnen und Mitglieder müssen online eingeloggt sein, um im geschützten Vorverkauf ihre Sitzplätze vom Saisonabo erwerben zu können. https://www.eventimsports.de/ols/flyeralarmadmira/de/oefbcup/channel/shop/areaplan/venue/event/434103 Pallawatsch vom Feinsten, es gibt tatsächlich aktuell nur Tickets um 14,- und 6,-. Das passt aber mit dem hier nicht z'samm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts