Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Da taucht der Busfahrer hier im Forum auf und der @Kritiker81 hat ihm noch nicht vorgeworfen zu nah am Verein zu sein. Ich prangere das an. wie soll man so arbeiten? bearbeitet 3. September 2020 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Da taucht der Busfahrer hier im Forum auf und der @Kritiker81 hat ihm noch nicht vorgeworfen zu nah am Verein zu sein. Ich prangere das an. wie soll man so arbeiten? Der Unterschied ist, dass er es von Anfang an nicht verheimlicht! Ich ziehe den Hut vor Ihm! Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten: Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Der Unterschied ist, dass er es von Anfang an nicht verheimlicht! Wer verheimlicht hier was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wer verheimlicht hier was Du dein Naheverhältnis zum Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Du dein Naheverhältnis zum Verein. Puh ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung das da mehr kommt mich kennen hier vermutlich 80-90% der User persönlich, 100% davon können mein nicht vorhandenes Nahverhältnis bestätigen ich kenn eigentlich nur einen Heimlichtuer, und das wäre er selbst, ist nämlich einer von max 5 Usern hier die ich nicht kenne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. September 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: nicht vorhandenes Nahverhältnis ~ 70 Meter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2020 MetaSF schrieb vor 4 Stunden: ~ 70 Meter... Also ein Mal sein Bauchumfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2020 Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung! Hut ab vor FM und FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung! Hut ab vor FM und FW Hab leider nix anderes erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Hab leider nix anderes erwartet.... Das hätte wohl auch der beste Sportdirektor der Welt mit den selben Mittel nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. September 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Das hätte wohl auch der beste Sportdirektor der Welt mit den selben Mittel nicht geschafft Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2020 Ich war damals über die Hoffer Verpflichtung schon nicht wahnsinnig begeistert.. aber Maierhofer ist wohl die Krönung . Aber naja wir spielen heuer wieder gegen den Abstieg dan kannst für die Moral einen Major brauchen.. für die Meistergruppe aber sicherlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen... Es wurde doch kommuniziert das ein 10er und ein Stürmer kommt, unabhängig von der Verpflichtung von Maierhofer! Es wurde auch schon erklärt, warum die beiden Positionen noch nicht besetzt sind - die die sicher helfen auch angeboten werden, sind nicht leistbar - alle anderen sind try and error, und das wäre stand jetzt quasi der selbe status - mit dem unterschied das 2 weitere kicker bezahlt werden müssen Levrone schrieb vor 8 Minuten: für die Meistergruppe aber sicherlich nicht! Wurde wo behauptet das wir das heuer tun wollen, und entsprechend den Kader zusammen stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden: Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung! Hut ab vor FM und FW wir haben eh einen neuen offensivmann, der uns sofort weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts