markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Trainer die gute Arbeit leisten. Sogar solche die eine ähnliche Linie spielen lassen. Die Art und Weise wie Linz bis zum 1. Gegentor im Cup aufgetreten ist, war schon ganz anständig. Wäre nur ein Beispiel für einen Nachfolger, bei dem ich gespannt bin, was er mit einem besseren Kader erreichen könnte. Würde den herrn schreiblehner auch gerne bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. November 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Trainer die gute Arbeit leisten. Sogar solche die eine ähnliche Linie spielen lassen. Die Art und Weise wie Linz bis zum 1. Gegentor im Cup aufgetreten ist, war schon ganz anständig. Wäre nur ein Beispiel für einen Nachfolger, bei dem ich gespannt bin, was er mit einem besseren Kader erreichen könnte. Naja das hat der Flachzange ja aber auch nicht gesagt, bzw. war nicht dass der Hauptpunkt. Jeder Trainer hat auch wenn er vielleicht sogar besser ist als Ilzer eigene Vorstellungen und Methoden. Selbst wenn er diese nur sanft und behutsam einbringt, ist die Möglichkeit dass es mal kleinere Probleme gibt und die Ergebnisse mal kurz ausbleiben eine ziemlich wahrscheinliche. Das heißt nicht dass dieser neue Trailer nicht mittelfristig auch sehr erfolgreich sein kann, aber ein Abgang von Ilzer im Winter, wäre so ziemlich das gschissenste was uns für unsere kurzfristigen Ambitionen passieren könnte. Glaube aber ohnehin nicht dass er im Winter geht. Ich glaube der spitzt gerade mit schwächelnden Bullen auf die Tietelverteidigung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ilzer jemand ist, der mitten in der Saison geht. Er ist ja Steirer und Sturm-Anhänger durch und durch. Denke er wird ähnlich wie Schicker sein und wenn dann höchstens zu einem passenden Moment wechseln, also nur im Sommer mit Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 Wenn da Andi ihn will, dann wirds im Winter schon soweit sein. Matarazzo liefert leider auch nd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Wenn da Andi ihn will, dann wirds im Winter schon soweit sein. Matarazzo liefert leider auch nd. Er hatte im Oktober in Deutschland nicht eine Niederlage. Klar darfst zuhause gegen St. Pauli mehr erwarten, da muss aber schon einiges mehr passieren bevor Schicker sich sowas traut. Ich glaub auch nicht, dass es besonders clever wäre Ilzer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Er hatte im Oktober in Deutschland nicht eine Niederlage. Klar darfst zuhause gegen St. Pauli mehr erwarten, da muss aber schon einiges mehr passieren bevor Schicker sich sowas traut. Ich glaub auch nicht, dass es besonders clever wäre Ilzer zu holen. Dafür gegen Heidenheim ein Unentschieden. Man liegt auf einem Relegationsplatz. Da bin ich ja gespannt, wo jetzt die Punkte geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Wenn da Andi ihn will, dann wirds im Winter schon soweit sein. Und was wenn wir nicht wollen?! Wir spielen nächstes Jahr wieder um 2 Titel mit und haben ganz gute Karten. Zum Drüberstreuen gibt es noch das CL-Spiel gegen Leipzig. Warum sollten wir in ziehen lassen? In der Zwischenzeit bekommt er seinen Kader vom Schicker gebastelt und kann dann im Sommer durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Er hatte im Oktober in Deutschland nicht eine Niederlage. Klar darfst zuhause gegen St. Pauli mehr erwarten, da muss aber schon einiges mehr passieren bevor Schicker sich sowas traut. Ich glaub auch nicht, dass es besonders clever wäre Ilzer zu holen. Die sind bitte Platz 16, und haben den Anspruch, mindestens gesichertes Mittelfeld bis EC-Plätze zu sein. 2 Siege aus 9 Spielen in der Liga, und die sind gegen die einzigen 2 Mannschaften, die noch hinter ihnen stehen. Die Krise ist schon da, da muss nichts mehr passieren dafür. Da müsste jetzt schon bis zum Winter einiges gut gemacht werden, damit der Trainer wieder fest im Sattel sitzt, und das wird schwer, weil da u.a. noch Leipzig, Freiburg und Dortmund warten. bearbeitet 4. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Und was wenn wir nicht wollen?! Wir spielen nächstes Jahr wieder um 2 Titel mit und haben ganz gute Karten. Zum Drüberstreuen gibt es noch das CL-Spiel gegen Leipzig. Warum sollten wir in ziehen lassen? In der Zwischenzeit bekommt er seinen Kader vom Schicker gebastelt und kann dann im Sommer durchstarten. In der 2ten Liga überlegt er sichs dann vllt nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die sind bitte Platz 16, und haben den Anspruch, mindestens gesichertes Mittelfeld bis EC-Plätze zu sein. 2 Siege aus 9 Spielen in der Liga, und die sind gegen die einzigen 2 Mannschaften, die noch hinter ihnen stehen. Die Krise ist schon da, da muss nichts mehr passieren dafür. Da müsste jetzt schon bis zum Winter einiges gut gemacht werden, damit der Trainer wieder fest im Sattel sitzt, und das wird schwer, weil da u.a. noch Leipzig, Freiburg und Dortmund warten. Und? Zu Beginn der Saison haben viele Spieler verletzt gefehlt Und das Spiel gegen Stuttgart wurde nur sehr unglücklich nicht gewonnen. Schicker hat ihm erst vor ein paar Wochen den Rücken gestärkt. Ich gehe fest davon aus, dass es vor Weihnachten zu keinem Trainerwechsel kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. November 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Trainer die gute Arbeit leisten. Sogar solche die eine ähnliche Linie spielen lassen. Die Art und Weise wie Linz bis zum 1. Gegentor im Cup aufgetreten ist, war schon ganz anständig. Wäre nur ein Beispiel für einen Nachfolger, bei dem ich gespannt bin, was er mit einem besseren Kader erreichen könnte. Das hab ich auch nie behauptet, dass das nicht so sein kann. Aber in einer Saison den wichtigen Trainer-Staff zu wechseln, führt in der Regel zu unklareren Abläufen in der Mannschaft. Es gibt ja Abhängigkeiten zw. Mannschaft und Trainerteam. Ich argumentiere daher, dass die Mannschaft auf Grund dieses Wechsel nicht bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit sein kann und dies ein Grund für das Nicht-Erreichen des Meistertitels sein kann (aber nicht muss, nur zu 90% sein kann). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2024 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ilzer jemand ist, der mitten in der Saison geht. Er ist ja Steirer und Sturm-Anhänger durch und durch. Denke er wird ähnlich wie Schicker sein und wenn dann höchstens zu einem passenden Moment wechseln, also nur im Sommer mit Vorbereitung. Naja, man sollte den moralischen und emotionalen Punkt weder bei Spielern, Trainer oder Funktionären nicht überbewerten. Da geht es um persönliche Chancen, Karriere und natürlich finanzielle Aspekte. Bei einem konkreten Angebot aus einer Top Liga ist jeder weg, bevor du bis 3 zählen kannst, selbst wenn er bereits als Säugling im Sturmstrampler geschlafen hat. flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Das hab ich auch nie behauptet, dass das nicht so sein kann. Aber in einer Saison den wichtigen Trainer-Staff zu wechseln, führt in der Regel zu unklareren Abläufen in der Mannschaft. Es gibt ja Abhängigkeiten zw. Mannschaft und Trainerteam. Ich argumentiere daher, dass die Mannschaft auf Grund dieses Wechsel nicht bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit sein kann und dies ein Grund für das Nicht-Erreichen des Meistertitels sein kann (aber nicht muss, nur zu 90% sein kann). Der etwaige Nachfolger übernimmt eine stabile, eingespielte Mannschaft, viel kannst da nicht falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2024 Ilzer wird nach dem heutigen Sieg in Dortmund nicht zu halten sein. Sie werden ihn wohl gleich dabehalten wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 23 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Wenn da Andi ihn will, dann wirds im Winter schon soweit sein. Matarazzo liefert leider auch nd. Glaube trotzdem nicht, dass CI als Matarazzo-Nachfolger richtig wäre. Immerhin brauchen sie dann eher eine Feuerwehrmann, weil dann heißt es eher Abstiegskampf und Ilzer ist dafür bekannt, dass seine Teams eher länger brauchen, bis seine Spielidee funktioniert und die wird er dort nicht bekommen. Ausserdem sind da schon ganz andere Namen in Gespräch, wie Sandro Wagner und Roger Schmidt, die auch bei Leverkusen hoch im Kurs sind. Ausserdem hört man noch von Demichelis, Eichner vom KSC. Das sind dann doch noch andere Kaliber, mit denen du dann Fans und Presse eher zufriedenstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Der etwaige Nachfolger übernimmt eine stabile, eingespielte Mannschaft, viel kannst da nicht falsch machen. Mutige Ansage nach allem was man als Sturm Fan so erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts