Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Danke für die tolle Empfehlung. Sofort gestartet. Zeigt auch, dass die Arbeit von CI international nicht unerkannt bleibt. Als erster nicht DBL Trainer zu einem DFB Podcast geholt zu werden, ist schon nicht nichts Ich glaube man unterschätzt ganz allgemein, welche Bekanntheit uns dieser Titel gebracht hat. Salzburg und deren Dominanz ist sicher sehr vielen auch International ein Begriff, wenn du die biegst fällt das auf. In Deutschland sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 prep0an schrieb vor 16 Minuten: Gibts natürlich auch überall anders wo es Podcasts gibt, aber wärmste Empfehlung. "Puch am Welz gebürtige Österreicher" Ds sagt mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 5 minutes ago, 11mousa said: Danke für die tolle Empfehlung. Sofort gestartet. Zeigt auch, dass die Arbeit von CI international nicht unerkannt bleibt. Als erster nicht DBL Trainer zu einem DFB Podcast geholt zu werden, ist schon nicht nichts Nicht nur tolle Einblicke in seine “eigenartigen” Motivationsmethoden sondern auch in seine eigenen Gefühle gegen Ende der Saison, echt hörenswert. Interessant finde ich, nachdem ich gerade erst das All or Nothing von Arsenal geschaut habe, das viele Ansätze bei ihm denen von Arteta ähneln. Und ja, ist schon eine Auszeichnung als erster nicht DBL Trainer dort zu sein. Ich befürchte, dass das sein Ansehen dort noch weiter steigern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. September 2024 prep0an schrieb vor 59 Minuten: Nicht nur tolle Einblicke in seine “eigenartigen” Motivationsmethoden sondern auch in seine eigenen Gefühle gegen Ende der Saison, echt hörenswert. Interessant finde ich, nachdem ich gerade erst das All or Nothing von Arsenal geschaut habe, das viele Ansätze bei ihm denen von Arteta ähneln. Und ja, ist schon eine Auszeichnung als erster nicht DBL Trainer dort zu sein. Ich befürchte, dass das sein Ansehen dort noch weiter steigern wird. Find auch, dass er (abgesehen vom dialektischen zurückhalten ) extrem kompetent, authentisch und sympathisch rübergekommen ist. Befürchte halt, dass er, wenn er so weiter macht und vielleicht auch in der CL was positives passiert, nicht mehr lang bei uns sein wird (das ist die Schattenseite) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 https://www.instagram.com/reel/C_dq4GFM98q/?igsh=MTI4bDdlcHVhOGgyNQ== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/reel/C_dq4GFM98q/?igsh=MTI4bDdlcHVhOGgyNQ== Humorvoll der Erich und mal herrlich erfrischend anders und nicht so stocksteif. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 Auf Internationaler Ebene merkst dann finde ich böse gesagt auch die Limits eines Chris Ilzer. Echte Lösungen findet er da nämlich auch nicht und sonderlich flexibel ist er a eher net. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Auf Internationaler Ebene merkst dann finde ich böse gesagt auch die Limits eines Chris Ilzer. Echte Lösungen findet er da nämlich auch nicht und sonderlich flexibel ist er a eher net. Man merkt einfach wie easy die Gegner international unser Pressing umspielen wobei ich nichtmal wirklich weiß ob wir das heute gespielt haben den davon war gefühlt nix zu sehen und wenn doch dann hat Brügge das mit einer Leichtigkeit umspielt das es schon auch ein wenig traurig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Man merkt einfach wie easy die Gegner international unser Pressing umspielen wobei ich nichtmal wirklich weiß ob wir das heute gespielt haben den davon war gefühlt nix zu sehen und wenn doch dann hat Brügge das mit einer Leichtigkeit umspielt das es schon auch ein wenig traurig ist. Das Funktioniert International NUR wenn wir bei 100% sind. Und selbst dann nicht immer. Da müsste man sich einfach was überlegen. Auch das wir starkes Flügelspiel nicht in den Griff kriegen ist ja nicht neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Denke das Thema dürfte dann bald durch sein. Ok, in dem Fall (bzgl. Trainer) könnte es auch sein, dass Ilzer gleich mitgenommen werden könnte... Oder wie ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Ok, in dem Fall (bzgl. Trainer) könnte es auch sein, dass Ilzer gleich mitgenommen werden könnte... Oder wie ist eure Meinung dazu? Für 10 Mill Ablöse warum nicht. Scheiblehner hat noch nicht unterschrieben in Linz. Wäre dann ähnlich wie bei Schopp ein Wechsel in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 7 Minuten: Ok, in dem Fall (bzgl. Trainer) könnte es auch sein, dass Ilzer gleich mitgenommen werden könnte... Oder wie ist eure Meinung dazu? Kann ich mir gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein. graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Für 10 Mill Ablöse warum nicht. Scheiblehner hat noch nicht unterschrieben in Linz. Wäre dann ähnlich wie bei Schopp ein Wechsel in der Saison. Es wäre grundsätzlich gut wenn sich Ilzers Status bald klärt. Sollte man nämlich weiterhin Interesse an Scheiblehner haben könnte man ihn gleich für die neue Saison verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Es wäre grundsätzlich gut wenn sich Ilzers Status bald klärt. Sollte man nämlich weiterhin Interesse an Scheiblehner haben könnte man ihn gleich für die neue Saison verpflichten Ilzer hat noch Vertrag bis 2026 oder? Mit welchem Argument willst da einen neuen Trainer verpflichten solange der Alte da ist. Erfolgslosigkeit wird es wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Kann ich mir gar nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Es wäre grundsätzlich gut wenn sich Ilzers Status bald klärt. Sollte man nämlich weiterhin Interesse an Scheiblehner haben könnte man ihn gleich für die neue Saison verpflichten graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ilzer hat noch Vertrag bis 2026 oder? Mit welchem Argument willst da einen neuen Trainer verpflichten solange der Alte da ist. Erfolgslosigkeit wird es wohl nicht werden. Deshalb mein Einwurf - Hoffenheim braucht auch einen neuen Trainer ! bearbeitet 3. Oktober 2024 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Ok, in dem Fall (bzgl. Trainer) könnte es auch sein, dass Ilzer gleich mitgenommen werden könnte... Oder wie ist eure Meinung dazu? Wie soll ich das nur schaffen ohne den Honigdachs ... weil der würde dann auch bestimmt mitkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts