Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Er muss zumindest einmal schnell aus dem Abstiegskampf raus, sonst kanns schon zeitnah sehr ungemütlich werden.

Er hat noch 6 Spiele bis zum Winter in der Liga. Leipzig und Dortmund darf man ruhig als Niederlagen einplanen, die anderen Mannschaften sind praktisch alles Teams die derzeit unter den ersten 10 liegen und viele auswärts. Wird hart mit ein paar Tagen Vorbereitung. Bin gespannt wie die Spieler auf ihn reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

Auf jeden Fall eine sehr mutige Entscheidung.
Zitat

Bin skeptisch, das war bei der Austria gar nichts.
Zitat

Wünsche ihm alles Gute! Und hoffe, dass ich mich bei ihm völlig täusche, denn ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von ihm. 

Zitat

Mutige Entscheidung! 
Zitat

Wie gesagt, ad-hoc für mich schwer bis nicht nachvollziehbar. Aber ok, ist jetzt so. Hoffen wir auf das Beste und das die Entscheidung aufgeht.

… und so weiter. 

So lauteten nämlich die ersten Reaktionen hier im Sturm-Channel bei seiner Verpflichtung.

Garniert wurde dies mit Danksagungen aus dem Austria-Channel, die damals froh waren, Ilzer los zu sein.

Na wenn beide Seiten nur mit ihrem heutigen Wissen die Zeit zurückdrehen könnten. 

Auf Sturm-Fanseite herrschte zumindest Skepsis vor. Auch wenn man nach dem Post eines gewissen Users schon euphorisch sein durfte, der im Hinblick aufs verjinxen einen gewissen Ruf im Forum genießt :).

Chris Ilzer als Sturm-Trainer in Zahlen: 

- 195 Spiele
- 107 Siege, 40 Unentschieden, 48 Niederlagen
- 361 Punkte, das sind 1,85 Punkte / Spiel
- 1x Meister, 2x Pokal
- 4 Gruppenphasen international: 1x CL, 3x EL, grob geschätzt Einnahmen von 40 Millionen Euro.
- ein Rekordverkauf nach dem anderen, insgesamt 53,8 Millionen Euro in 4 Jahren. 
- Mitglieder- und Aborekord
- kolportierte 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn
- usw. 

Ich glaube, es gibt noch mehr Superlativen aufzuzählen, die unter ihm erreicht wurde. 

Ich habe überlegt, was ich noch schreiben könnte, um seine Verdienste zu würdigen. Aber was ich aufgezählt habe, spricht einfach für sich selbst. 

Deshalb hat er sich die Entscheidung auch verdient zu gehen: wann er will, wie er will und wohin er will. 

Die Fußstapfen könnten nicht größer sein. 

Mach’s gut Chris, ich werde dich vermissen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsche sowohl dem Ilzer und Team, als auch Schicker viel Erfolg und Alles Gute. Danke für eure Arbeit und dass ihr Sturm Graz auf höhere Ebenen gebracht habt. Und das mein ich auch so.

Jetzt ist man auf Gedeih und Verderb in einer Symbiose, in derer man versucht das Model "Sturm Graz" "nachzubauen". Nur mit mehr Marie und auf einem "größeren" Level. :trolldad:

Das Risiko ist nicht ohne... Und was bei Verein A so super funktionierte heißt nicht automatisch dass es bei Verein B auch wird...... 

Wenn das nicht funktioniert, wirds resch werden. Für Beide. Hoffe ich nicht.

graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wie die Spieler auf ihn reagieren.

Ich bin eher gespannt, wie die Spieler auf den Hölzl Uwe reagieren....:laugh:

Gut, dass dieser Irrsinn jetzt vorbei ist und Klarheit herrscht. Die 2.5 Mille Ablöse sind zwar nett, aber der abrupte sportlichen Aderlass ist dennoch immens.

Und wir sollten uns schon anschnallen, was im Winter auf Spielerebene passieren wird.

Die Auslosung in der Meisterschaft kommt da, zum "Glück" ganz gut. In den Spielen sollte man schon 7 Punkte machen können. Auch mit Säumel und Madl auf der Bank. Also wenn das die Jungs am Platz nicht hinkriegen weiß ich nicht. Soviel Vertrauen habe ich schon.

Wichtig ist jetzt, dass der SD endlich fixiert wird und loslegt. Es wartet verdammt viel Arbeit. Als neuer SD die Trainerfrage klären ist obendrein ka dankbare Aufgabe.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gazza_08 schrieb am 11.11.2024 um 11:58 :

Für Ilzer sicher der perfekte Zeitpunkt. Cupsieger, Doublesieger, CL-Einzug, jetzt Tabellenführer, viel mehr geht net. Und unter Schicker in Hoffenheim kann er sicher in Ruhe etwas aufbauen und er weiß genau, wie der Sportdirektor tickt bzw. welches Vertrauen ihm entgegengebracht wird.

bitte keine Männergespräche :kopfwand:

Scheiblehner wär sicher eine super Option. Ich könnt mir aber auch Daniel Beichler sehr gut vorstellen. Durch seine vielen Jahr bei RB (zunächst AKA, jetzt Liefering Chefcoach) würde er sicher den passenden Fußball spielen lassen. Erfahrung als Bundesligacoach ist aber bei ihm das größte Minus.

Baba und foi net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Er hat noch 6 Spiele bis zum Winter in der Liga. Leipzig und Dortmund darf man ruhig als Niederlagen einplanen, die anderen Mannschaften sind praktisch alles Teams die derzeit unter den ersten 10 liegen und viele auswärts. Wird hart mit ein paar Tagen Vorbereitung. Bin gespannt wie die Spieler auf ihn reagieren.

Das ist ja alles schön und gut, aber er kommt dorthin, um sie aus dem Tief rauszuholen. Wenn sie zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen, dann wird's schon anfangen ungemütlich werden, und da interessiert es dann keinen, wie stark die Gegner auf dem Papier waren.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie schnell er das Ruder rumreißen kann mit einem Kader der, was man so liest, ziemlich das Gegenteil von dem verkörpert, was ihm wichtig ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Leipzig und Dortmund darf man ruhig als Niederlagen einplanen

:D Dortmund in der Konstellation sicher ned.....

Und bei Leipzig scheint der Lack auch langsam abzufallen.

In Deutschland brauchst dich maximal vor den Bayern fürchten.

Selbst die hinichen Bochumer haben Leverkusen einen Punkt abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

:D Dortmund in der Konstellation sicher ned.....

Und bei Leipzig scheint der Lack auch langsam abzufallen.

In Deutschland brauchst dich maximal vor den Bayern fürchten.

Selbst die hinichen Bochumer haben Leverkusen einen Punkt abgenommen.

Dortmund spielt zuhause. Ist dort ungeschlagen ;)

Leipzig ist Zweiter, ja da gebe ich dir recht, echt übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Jetzt reichts dann aber.

1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said:

Gibts keine Physios in Hoppenheim?

Sicher keinen, der die Spieler in Rekordzeiten wieder fit macht, siehe 2x Jatta, 1x Kiti, jetzt Wüthrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten:

Gibts keine Physios in Hoppenheim?

Es gibt soviele bescheidene Physios, da versteh ichs wirklich zu 100%, dass er da auf Nummer sicher gehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schiri99 schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt soviele bescheidene Physios, da versteh ichs wirklich zu 100%, dass er da auf Nummer sicher gehen will

Na dann bin ich froh, dass er einen Kompetenten mitnimmt. Wir brauchen ja keinen Guten. :=

Was brauchens noch alles? Scoutingabteilung vllt? Masseur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag