rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Geht Ilzer jetzt wird die Ablösesummen am höchsten sein (Denke da könnte man schon 3-4 Mio € rausschlagen). Wartet man bis zum Winter wird die Ablösesumme geringer Ausfallen (1-3 Mio €). Glaube nicht, dass für Sturm in diesem Fall die Ablösesumme auschlaggebend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 20 minutes ago, SturmUndDrang said: Gernot Messner ist immerhin wie Ilzer bereits Meistermacher in Graz, der müsst sich auch keine neue Wohnung suchen. Ferdl Tatar wäre auch eine super Option, kann sich mit Daniil immerhin auf russisch unterhalten. El Maestro müsste man auch eine zweite Chance geben, in Sofia hat er performt. Zu guter Letzt ist auch Robbie Keane nach einer erfolgreichen Zeit in Tel Aviv arbeitslos. Jauk, do your job. Dieser Post verletzt die Genfer Konventionen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: bissl late to the party: https://dvsc.hu/nestor-el-maestro-a-dvsc-uj-vezetoedzoje/ Auweh das hab ich nicht mitbekommen. Die armen. pkr1728 schrieb vor 37 Minuten: Warum ist Peter Hyballa nicht auf der Liste? Stimmt, nach der erfolgreichen Zeit in Südafrika auf jeden Fall eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 lt. Kleine ist er fort. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19061804/christian-ilzer-vor-abschied-aus-graz-und-wechsel-nach-hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 Ich bleib dabei. Ilzer kann "gern" in der Winterpause den nächsten Schritt gehen. Bis dahin würde ich ihn aber nicht freigeben. Laut Kleine soll ja der neue SD nächste Woche kommen. Dann hätte dieser auch etwas Zeit für eine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 Ich hoffe Schicker und Ilzer haben dem Verein schon vorab Bescheid gegeben und Sturm präsentiert demnächst GF Sport und neues Trainerteam. Ansonsten möchte ich auf den "Hals über Kopf"-Abschied Jaissles verweisen. Seitdem nennen wir uns Doublesieger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Wenn er sein Team mitnimmt, was er sicher machen wird, wäre das schon sehr schlimm. Deutschl ist ein absoluter Fachmann und Hölzl ist eine Legende. Wer kickt dann noch die Eckfahne vorm Ankick und motiviert die Nordkurve.. Richtig schade, aber we'll move on. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 Wer schult dann den neuen GF Sport in unsere Prozesse (zb auch Trainingssteuerung/-abläufe) ein, wenn das ganze sportliche Know-How uns verlässt? Tebbich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 "Der Moment scheint gut" is wohl eine ziemliche Grade ins Gesicht eines jeden Sturm-Fans ^^ kA ob ich so jemanden wirklich noch bei Sturm sehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Hab mit viel gerechnet aber nicht mit sowas ... Geld regiert die Welt, aber meine Liebe zu AS und CI bröckelt gewaltig irgendwie bearbeitet 12. November 2024 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: "Der Moment scheint gut" is wohl eine ziemliche Grade ins Gesicht eines jeden Sturm-Fans ^^ kA ob ich so jemanden wirklich noch bei Sturm sehen will... Das Verhalten ist nicht neu. Er setzt fort was er in Hartberg, beim WAC und der Austria auch schon getan hat. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Das Verhalten ist nicht neu. Er setzt fort was er in Hartberg, beim WAC und der Austria auch schon getan hat. Leider. Wobei man da fairerweise sagen muss, dass er eh wesentlich länger geblieben ist als die meisten sich das erwartet haben. Geht er im Winter wird sich keiner ernsthaft aufregen. Jetzt muss es halt nicht sein.. da wär ich aber auch mehr auf Jauk angefressen, dass er dem keinen Riegel vorschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Just now, Chr1s said: Jetzt muss es halt nicht sein.. da wär ich aber auch mehr auf Jauk angefressen, dass er dem keinen Riegel vorschiebt. Das schreit nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Geht er im Winter wird sich keiner ernsthaft aufregen. Jetzt muss es halt nicht sein.. da wär ich aber auch mehr auf Jauk angefressen, dass er dem keinen Riegel vorschiebt. Jauk feat. Tebbich vs Schicker ist ca so, als würdest mit einem Matchbox-Auto versuchen gegen einen Lamborghini anzutreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Oida seids ihr alle Läppchen. Da schlägt ein Ilzer Angebote von den Saudis aus und bleibt selbst nach dem Double, hat ein spannendes Angebot, und hier wird immer noch gejammert. Wann werdet ihr endlich aufwachen dass es diese altmodische Fußballromantik nicht mehr gibt. Und wir sind Sturm Graz, und nicht PSG die ihr Personal durch den Einwurf von Münzen halten können. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts