prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich weiß nicht so recht. Das AS geht, gut, hat er sich verdient. Dann vlt Pajduch mitnehmen, der intern als sein Nachfolger gefördert wurde dann scho a bissl oasch. Dann aber vlt auch nicht das gesamte Trainerteam mitzunehmen wär richtig oasch. Und da würden sie auch sich keinen Gefallen tun, weil wenns ins DE dann nicht so schnell läuft kanns ganz schnell für alle ungemütlich werden. Mit solchen Moves kannst dir dann halt auch die Karriere verhauen, bevor sie richtig anfängt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ilzer wird halt auch (zurecht) FOMO bekommen den Absprung zeitlich gut zu schaffen. Immer wirst bei Sturm net solche Erfolge feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Hoffenheim führt btw. gegen Stuttgart. Seh da keinen Grund für eine Veränderung. HEUTE IST DAS GANZE STURM-ASB HOFFENHEIM FAN! FORZA MATERAZZO! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Deswegen auch das "kein komplettes Himmelfahrtskommando". Keine Ahnung wie die bisherigen Angebote waren, aber ich kanns verstehen, wenn er nicht zu irgend einem Abstiegskandidaten geht, um dann kurz später in der 2. Liga zu sein. Hoffenheim als solider Mittelfeldklub, dazu noch mit Schicker einen engen Vertrauten als Chef, besser könnte es ja kaum mehr werden für ihn als Startpunkt für die Karriere außerhalb Österreichs. Mir wuascht. Der hat Vertrag bei uns und kann ned in so einer wichtigen Saison nach 9 Spielen mitten drin abhauen.In der Sommerpause oder im Winter von mir aus, aber das ist ein scheiss Zeitpunkt jetzt und als echter Schwoaza unnötig. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: HEUTE IST DAS GANZE STURM-ASB HOFFENHEIM FAN! FORZA MATERAZZO! 1:0 TSG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) @AlkonymusFalls du noch nicht unter dem Tisch liegst und noch schreiben kannst : Weißt du was? Oder muss ich mir dann auch eine Kiste holen? bearbeitet 6. Oktober 2024 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor 36 Minuten: @AlkonymusFalls du noch nicht unter dem Tisch liegst und noch schreiben kannst : Weißt du was? Oder muss ich mir dann auch eine Kiste holen? Grüß Gott! Ich weiß nix mehr um was geht’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 21 minutes ago, Alkonymus said: Grüß Gott! Ich weiß nix mehr um was geht’s? Kiste Steht bereit, wir warten nur mehr auf deine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Kiste Steht bereit, wir warten nur mehr auf deine Infos Aso, ja schicker is weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Aso, ja schicker is weg Lol gut abgelenkt. TSG bekommt in der letzten Minute den Ausgleich durch einen Elfer. Na da bin ich gespannt ob der Trainer bleiben darf. bearbeitet 6. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Blöde Frage wie lange hat Schicker und Ilzer noch Vertrag, bin ehrlich gesagt zu faul um nachzuschauen und wieviel Ablöse, würde Sturm ungefähr bekommen, od. Wechseln beide ablösefrei? Edit: Wie lässt eigentlich der Matrazzi spielen, könnte ja sein das es zu einem Trainertausch kommt und Hoffenheim Sturms Partnerklub in Deutschland wird, ich bin schon still😂 bearbeitet 6. Oktober 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich sehe Ilzer nicht in SAP, weil Schicker sehr wohl bewusst ist, warum wir mit dem ilzerschen Pressingsystem international nur kassieren und was die limitation dessen ist. In Österreich wirds vl. wieder zum Titel reichen, aber dies ist, denke ich, nur in "schwächeren Liegen" möglich. Schicker wird sich sehr genau anschauen, was in SAP möglich ist, und dann demenstprechend sein Scoutinsystem anlaufen lassen. Auf den dort gewählten Trainer und dessen Idee eben. Schicker braucht unabhängig vom Spielsystem, eine genaue Definition der Spielpositionen im System, hinsichtlich der Attribute der Spieler. Das hat er in Österreich quasi perfektioniert mit Ilzer, was aber für Schicker nicht von einem Trainer abhängig ist. Deshalb wird Ilzer Mmn nicht nach DE mitwechseln. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Ich sehe Ilzer nicht in SAP, weil Schicker sehr wohl bewusst ist, warum wir mit dem ilzerschen Pressingsystem international nur kassieren und was die limitation dessen ist. In Österreich wirds vl. wieder zum Titel reichen, aber dies ist, denke ich, nur in "schwächeren Liegen" möglich. Schicker wird sich sehr genau anschauen, was in SAP möglich ist, und dann demenstprechend sein Scoutinsystem anlaufen lassen. Auf den dort gewählten Trainer und dessen Idee eben. Schicker braucht unabhängig vom Spielsystem, eine genaue Definition der Spielpositionen im System, hinsichtlich der Attribute der Spieler. Das hat er in Österreich quasi perfektioniert mit Ilzer, was aber für Schicker nicht von einem Trainer abhängig ist. Deshalb wird Ilzer Mmn nicht nach DE mitwechseln. Ilzers System wird in stärkeren Ligen nicht wirklich funktionieren, das sieht man eh jede Woche in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Douglas schrieb Gerade eben: Ilzers System wird in stärkeren Ligen nicht wirklich funktionieren, das sieht man eh jede Woche in der CL Das ist finde ich zu weit her geholt. Wir haben jetzt 2 Partien knapp verloren und unsere Gegner haben viel teurere Einzelspieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das ist finde ich zu weit her geholt. Wir haben jetzt 2 Partien knapp verloren und unsere Gegner haben viel teurere Einzelspieler. Aber du musst auch zugeben, dass das die schwächsten Gruppengegner waren und knapp verloren ist auch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts