Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Naja muss ja auch nicht die TSG sein. Sinn macht der Wechsel eigentlich überhaupt nicht, wobei er gerade schon etwas „daherstottert“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ilzer hat aber schon bissl andeuten lassen dass er interessiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Schicker meint, er hat sich mit dem Thema Ilzer zu Hoffenheim nicht befasst, weil es dort noch einen Trainer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schicker meint, er hat sich mit dem Thema Ilzer zu Hoffenheim nicht befasst, weil es dort noch einen Trainer gibt. So a Blödsinn. Sollen mal ehrlich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schicker meint, er hat sich mit dem Thema Ilzer zu Hoffenheim nicht befasst, weil es dort noch einen Trainer gibt. na ja, Wortlaut:"er muss sich erst ein Bild machen" ein Bild kann man sich binnen Minuten machen und dann kanns richtig schnell gehen. wobei er NeM damals vor vier Jahren immerhin 3, 4 (?) Spiele gegeben hat, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Es ist eigentlich eine Unart, dass es bei Trainern keine Transferfenster gibt. Nur weil irgendein Verein mit mehr Geld nicht richtig planen kann, müssen wir jedes Mal zittern, wenn wo ein Posten frei wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 Dürfte sich wohl bewahrheiten, was ich im VIP vernommen hatte. Haben die üblichen verdächtigen INsider noch irgendwas aufgeschnappt? Ich mein Ilzer im Sky Interview hat klar gelogen, du hast allein bei der Fragestellung schon gesehen was Sache ist. Auch bei Schicker im Sky Interview bzgl. Nachfrage mit Ilzer kam kein Dementi sondern nur blabla „sie haben aktuell ja einen Trainer in Hoffenheim von dem her kein Thema“. Wer aber schaut wie der Trainer in Hoffenheim angezählt ist braucht dann nur 1+1 zusammenzählen! Hoffe mal dass die ordentlich Ablöse blechen müssen für unser bombastisches Duo! Ein paar SAP Millionen auf unser Stadionsparbuch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb Gerade eben: Dürfte sich wohl bewahrheiten, was ich im VIP vernommen hatte. Haben die üblichen verdächtigen INsider noch irgendwas aufgeschnappt? Ich mein Ilzer im Sky Interview hat klar gelogen, du hast allein bei der Fragestellung schon gesehen was Sache ist. Auch bei Schicker im Sky Interview bzgl. Nachfrage mit Ilzer kam kein Dementi sondern nur blabla „sie haben aktuell ja einen Trainer in Hoffenheim von dem her kein Thema“. Wer aber schaut wie der Trainer in Hoffenheim angezählt ist braucht dann nur 1+1 zusammenzählen! Hoffe mal dass die ordentlich Ablöse blechen müssen für unser bombastisches Duo! Ein paar SAP Millionen auf unser Stadionsparbuch! Sie sollten halt Schicker vorher holen, damit Schicker nicht noch die Ablöse von Ilzer verhandelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Sie sollten halt Schicker vorher holen, damit Schicker nicht noch die Ablöse von Ilzer verhandelt. kA ob das ein Vor- oder Nachteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Foda kündigt sicher gerade beim Kosovo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ilzer zu Hoffenheim geht jetzt ned. Der muss zumindest noch bis Winter bleiben. Dann kann von mir aus der Scheiblehner übernehmen oder irgendwer. Was ist da los - Ilzer ist nah dran der erfolgreichste Sturm Trainer aller Zeiten zu werden. Keine Lust auf das Double double oder wie? bearbeitet 6. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ilzer zu Hoffenheim geht jetzt ned. Der muss zumindest noch bis Winter bleiben. Dann kann von mir aus der Scheiblehner übernehmen oder irgendwer. Was ist da los - der ist nah dran der erfolgreichste Sturm Trainer aller Zeiten zu werden. Keine Lust auf das Double double oder wie? Wenn eine Topliga ruft, und das kein komplettes Himmelfahrtskommando ist, ist er weg, so ist einfach das Geschäft. Wieder mit Schicker zusammen, das Angebot würde er natürlich annehmen, weil er da die Rückendeckung sicher hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn eine Topliga ruft, und das kein komplettes Himmelfahrtskommando ist, ist er weg, so ist einfach das Geschäft. Wieder mit Schicker zusammen, das Angebot würde er natürlich annehmen, weil er da die Rückendeckung sicher hätte. Des ist jetzt ned das erste Angebot. So einfach ist eben auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Des ist jetzt ned das erste Angebot. So einfach ist eben auch nicht. Deswegen auch das "kein komplettes Himmelfahrtskommando". Keine Ahnung wie die bisherigen Angebote waren, aber ich kanns verstehen, wenn er nicht zu irgend einem Abstiegskandidaten geht, um dann kurz später in der 2. Liga zu sein. Hoffenheim als solider Mittelfeldklub, dazu noch mit Schicker einen engen Vertrauten als Chef, besser könnte es ja kaum mehr werden für ihn als Startpunkt für die Karriere außerhalb Österreichs. bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Hoffenheim führt btw. gegen Stuttgart. Seh da keinen Grund für eine Veränderung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts