graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Naja wenn Ilzer jetzt geht wäre das nicht gut du brauchst dann ganz schnell eine neuen Sportdirektor der dann schnell einen neuen Trainer holen soll wenn du da 2 mal daneben greifst is quasi innerhalb von 1 Woche vieles dahin was man sich aufgebaut hat die Gefahr besteht dann. Hoffe das Ilzer zumindest bis Winter bleibt. Sollte Ilzer mitgehen, rufst gleich in Linz an. Scheiblehner wird sich so eine Chance sicher nicht entgehen lassen. Dafür brauchst keinen Sportdirektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn beide weg sind, dann hoffe ich erst recht, dass der Glasner wirklich schnell rausgeworfen wird, und wir den irgendwie für uns gewinnen können, so unrealistisch das auch wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wenn beide weg sind, dann hoffe ich erst recht, dass der Glasner wirklich schnell rausgeworfen wird, und wir den irgendwie für uns gewinnen können, so unrealistisch das auch wäre. Glasner ist total unrealistisch, der wird nie mehr in der Ö. Buli Trainer Der wird ganz andere Angebote und Ansprüche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Wenn beide weg sind, dann hoffe ich erst recht, dass der Glasner wirklich schnell rausgeworfen wird, und wir den irgendwie für uns gewinnen können, so unrealistisch das auch wäre. Wenn dann geht der nach Salzburg, denn die brauchen evtl ja auch einen Trainer/Sportdirektor So eine Rangnick Rolle könnt ich mir schon vorstellen für den Glasner bei RBS bearbeitet 6. Oktober 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Auch wenn sichs beide verdient haben: Wenn Schicker tatsächlich mitten in der Saison auch noch Ilzer+Team mitnimmt, wär das ein richtiger Orsch-Move. Wenn man Ilzer nach dem Spiel in die Augen geschaut hat, stimmt jedenfalls irgendwas nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Bei allem Verdienst. Ilzer würde ich während der Saison einfach nicht abgeben. Im Winter kann man reden aber doch nicht bitte Mitte Oktober. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Oktober 2024 Trainerwechsel während der laufenden Saison sind sowieso komplett Orsch. Natürlich vergönnt man es CI, aber du kannst nicht einfach mitten in der Meisterschaft den Trainer wechseln wenns lauft. Bei AS ist das vielleicht bissl was anderes, da ist wohl jetzt grad eher die ruhigere Zeit und der neue SD könnt sich einarbeiten bis zum Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Bei solchen Aussichten und Jauks Elferkünsten, brauch ich glaube ich auch ein paar Beruhigungstabletterl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Das sich Chris die Chance verdient hätte steht für mich außer Frage, aber beide gleichzeitig zu verlieren, puh. Bis jetzt ist in den Medien nichts aufgetaucht bezüglich Ilzer, das stimmt mich positiv, warte aber auf eine Stellungnahme von @MK7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 TSG ist halt auch nicht das Besondere, dass Ilzer immer erwähnt hat. Also ich glaube, dass da nichts dran ist. Wrsl nur traurig weil Schicker geht. Sind ja gute Freunde geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Das sich Chris die Chance verdient hätte steht für mich außer Frage, aber beide gleichzeitig zu verlieren, puh. Bis jetzt ist in den Medien nichts aufgetaucht bezüglich Ilzer, das stimmt mich positiv, warte aber auf eine Stellungnahme von @MK7. War mir bis jetzt immer sicher, dass CI bleibt. Aktuell würde ich einen Abgang nicht mehr ausschließen. AS samt PP und CI samt Trainerteam gleichzeitig zu verlieren wäre der Supergau. Ich habe Angst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Auf X liest man zu Ilzer absolut nix. Ich deute das mal als positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 semperline schrieb vor 1 Minute: TSG ist halt auch nicht das Besondere, dass Ilzer immer erwähnt hat. Also ich glaube, dass da nichts dran ist. Wrsl nur traurig weil Schicker geht. Sind ja gute Freunde geworden. Naja muss ja auch nicht die TSG sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Die Frage, ob er Schicker gleich nachfolgen würde, hat er bei Sky nicht verneint. Als Antwort hat er gemeint "die 2 Parteien verhandeln noch" (also Sturm/Schicker und Hoffenheim), und über mehr denkt er jetzt noch nicht nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Ein klares Dementi war das von Ilzer auch ned. Mach mich ned nervös.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts