Wenn gebt ihr die größten Chancen bald bei Salzburg zu spielen  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!
Der Unterschied ist nur, dass Stronach nicht Geld gibt, um für seine Unternehmen zu werben, sondern um die Vereine zu kontrollieren ! Deshalb ist Salzburg die Hure Stronachs! Und der Quehenberger ist schon lange insolvent, du Unwissender!! Salzburg pfeift aus den letzten Löchern. Deshalb nähert man sich dem Stronach an, der glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann. Vielleicht Salzburg und andere Vereine aus der Liga aber den Erfolg halt nicht! Siehe Austrias Auftritte auf europäischer Ebene :teufel:

Heast was willst du, du Würstchen ...

wenn der Quehenberger so insolvent ist wie du sagst, wie kann er sich dann solch einen Lebensstandard leisten! :nein: Er hat genug Geld ... das kannst ma glauben. Und außerdem ... glaubst, wir haben im Herbst so viele Sieges-Prämien zahlen müssen ... :laugh::glubsch:

Bez. Austria im Uefa-Cup: Ich glaube nicht, dass es so eine große Schande ist, im UEFA-CUP gegen eine Borussia Dortmund (so nebenbei gesagt, meine 2. Lieblingsmannschaft) auszuscheiden ... aber was soll ich sagen ... ihr wart ja nichtmal dabei ... :laugh::laugh::laugh: ... also red ned so großgoschat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Du Ahnungsloser! Wenn einer insolvent ist, kann er trotzdem ein super Leben führen! Ist das was Neues! Nein! Weil die meisten, die ihre Firma in die Insolvenz führen, können ein Luxusleben führen! Dortmund in der damaligen Verfassung hättet sogar ihr geschlagen!!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ja, die Neuzugänge bei Salzburg hauen mich noch nicht vom Hocker. Scharner ist sicher gut. Bei ihm weiss man was er kann. Aber der Rest? Salzburg hat ja im Sommer schon 5 mal kurz vor Sendeschluss auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Was dabei herauskam wissen wir ja. Panikkäufe nützen in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die Neuzugänge bei Salzburg hauen mich noch nicht vom Hocker. Scharner ist sicher gut. Bei ihm weiss man was er kann. Aber der Rest? Salzburg hat ja im Sommer schon 5 mal kurz vor Sendeschluss auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Was dabei herauskam wissen wir ja. Panikkäufe nützen in den seltensten Fällen.

Da geb ich Dir recht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich nicht um Panikkäufe, sondern um länger beobachtete Spieler handelt. Obwohl: Bei unserem Vorstand........... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich nicht um Panikkäufe, sondern um länger beobachtete Spieler handelt. Obwohl: Bei unserem Vorstand........... :madmax:

Kommt jetzt drauf an, was man unter dem Begriff "länger" versteht .... :wos?:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt jetzt drauf an, was man unter dem Begriff "länger" versteht .... :wos?:

Ich war ziemlich überascht, als Hörmann letztens sagte, er hätte nach einem Halbzeiteinsatz eines Testspielers "...alles gesehen......kann uns helfen.....".

Ich hätte es einfach lieber, wenn man einem Spieler mal länger auf die Beine schaut, bevor Salzburg ihn verpflichtet. Bei uns drängt sich fast immer der Verdacht auf, dass ein Spieler in einer Art Panik nach einem gelungenen Pass oder Schuss einen Vertrag bekommt. Dementsprechend seicht war Qualität der letzten Neuzugänge.

Hoffentlich hat man zumindest im medizinischen Bereich etwas gelernt (Fall Amoah).

Oft kommt es mir so vor, als würden in der Hoffnung, dass wenigstens einer was kann, möglichst viele Spieler möglichst kurzfristig verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Ich war ziemlich überascht, als Hörmann letztens sagte, er hätte nach einem Halbzeiteinsatz eines Testspielers "...alles gesehen......kann uns helfen.....".

Ich hätte es einfach lieber, wenn man einem Spieler mal länger auf die Beine schaut, bevor Salzburg ihn verpflichtet. Bei uns drängt sich fast immer der Verdacht auf, dass ein Spieler in einer Art Panik nach einem gelungenen Pass oder Schuss einen Vertrag bekommt. Dementsprechend seicht war Qualität der letzten Neuzugänge.

Hoffentlich hat man zumindest im medizinischen Bereich etwas gelernt (Fall Amoah).

Oft kommt es mir so vor, als würden in der Hoffnung, dass wenigstens einer was kann, möglichst viele Spieler möglichst kurzfristig verpflichtet.

Naja ... es ist mit Sicherheit nicht die effektivste und billigste Variante ... aber so lange wir nur kurze Verträge mit darauffolgender Option habe kann ich mich damit abfinden ... o kann ihn uns wenigstens keiner wegschnappen ... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Absolute Zustimmung! :super:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für alle die's noch nicht wissen sollten, das Thema "Graulund" hat sich erledigt:

Der VfL Bochum trennt sich von Stürmer Peter Graulund. Der Däne wechselt zum 1. Februar zum schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF. Dort erhielt der 27-Jährige einen Vertrag über drei Jahre, über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Zuletzt hatte der VfL hatte den Angreifer an den dänischen Erstligisten Aarhus GF ausgeliehen. Graulund war 2001 für die Vereinsrekord-Ablösesumme von immerhin 1,4 Millionen Euro Ablöse von Bröndby IF Kopenhagen zum VfL gewechselt und hatte bei den Westfalen einen Vierjahresvertrag erhalten. Der Torjäger konnte die hochgesteckten Erwartungen in Bochum allerdings nicht erfüllen.

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brasilianer Felisbino bis 31.12.2004 Salzburger

Auch einen weiteren Neuzugang gibt es aus dem Lager der Salzburger zu vermelden:

Name: Richarlyson Barbosa FELISBINO

Geboren: geb. 27.02.82

Letzter Verein: E.C. Santo Andre (Brasilien)

Nationalität: Brasilien

Position: defensives Mittelfeld

Der Brasilianer unterschrieb einen Vertrag bis 31.12.2004. Der SV Wüstenrot Salzburg hat außerdem eine Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Im großen und ganzen hab ich mal ein gutes Gefühl fürs Frühjahr. Das einzige was mich beunruhigt ist die Torhüter-frage. Ein 2.zum teil erfahrener als Reservegolie bräuchten wir noch! (mMn)

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Im großen und ganzen hab ich mal ein gutes Gefühl fürs Frühjahr. Das einzige was mich beunruhigt ist die Torhüter-frage. Ein 2.zum teil erfahrener als Reservegolie bräuchten wir noch! (mMn)

Goalie ist unwichtig, der kommt sowieso nie zum Zug. Das Frühjahr wird sicher sehr interessant für uns, aber mehr als ein Mittelfeldplatz schaut aus meiner SIcht nicht heraus. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag