Neuzugänge

Wenn gebt ihr die größten Chancen bald bei Salzburg zu spielen  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wünsche jedem der kommt daß er sich durchsetzt.

Bei meiner Meinung über Amerhauser bleib ich aber,Amerhauser Merda!!!

Den brauch ma neama,damit er kurz spilet bis er wieder gut in Form ist damit er dann zum xxxmal wieder nach Graz geht. Dem ist der Verein so egal worn,den brauch ma ned!!!!!!!!!!

Übrigens was haltets vom Juliano bzw. generell von Übersee-kicker???

:support: Forza Viola!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graulund, Salgado, und Juliano sollen fix geholt werden... Dazu noch einer dessen Namen noch keiner nennen will... Amerhauser und Wagner daher kein Thema mehr...

hier der Artikel

SALZBURG (SN-winkl).

Gut gespielt, aber dennoch verloren: Salzburg unterlag am Samstag in Unterhaching gegen die Spielvereinigung 1:2. Und Paul Scharner erzielte sein erstes Tor für die Salzburger. Der Führung folgten zwei Patzer nach Standardsituationen - und zwei Tore der Gastgeber stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Lange Zeit haben die Salzburger gegen den deutschen Zweitligisten imponiert, sicher aus der Abwehr, schnell im Mittelfeld und torgefährlich im Angriff gespielt. Einziges Manko: die Chancenauswertung.

"Ich bin zufrieden, wir haben aggressiv gespielt, auch spielerisch überzeugt. Leider konnten wir die Chancen nicht nützen. Und leider haben wir in der Abwehr zwei Mal nicht richtig aufgepasst", sagte Walter Hörmann. Ein Mann hat dem Salzburger Trainer besonders imponiert: Juliano. Der Brasilianer ist technisch perfekt, schnell und hat "einen guten Zug" auf das gegnerische Tor. Der 23-Jährige soll Salzburgs Probleme auf der linken Au-ßenbahn lösen. Martin Amerhauser ist daher kein Thema mehr. Auch bezüglich Torjäger sind die Würfel gefallen: Der Chilene Mario Salgado und Peter Graulund sollen im Frühjahr für die Violetten stürmen. Der Steckbrief des dänischen U-21-Teamstürmers: 27 Jahre, 1,75 Meter groß, 2000/01 Torschützenkönig mit 21 Toren bei Bröndby, seit 1. 7. 2001 bei Bochum, 2003 an Aarhus verliehen. "Mit Salgado und Graulund hätten wir zwei optimale Angreifer, beide sind beweglich, schnell und torgefährlich", sagte Hörmann. Aber auch in der Abwehr will sich Hörmann noch absichern. Und er hat auch schon einen Spieler im Visier: "Er ist jung, groß und kopfballstark, den Namen will ich aber nicht verraten", sagte Salzburgs Trainer.

Werden nach Paul Scharner nun auch noch Juliano (23 Jahre), Salgado (22), Graulund (27) und ein Verteidiger (22) geholt: dann geht Salzburg mit einer tollen Truppe in die Frühjahrssaison. Aber auch mit einer sündteuren. Immerhin wurden im Herbst bereits Häßler, Maynor Suazo, Teber, Amoah, Kocak und Bilic dazugekauft. Wer soll das bezahlen? Diese Frage drängt sich natürlich auf. Und sie ist einfach zu beantworten. Klubchef Rudi Quehenberger natürlich. Auch Goran Tomic soll Geld bringen. Er wird an einen russischen Klub abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naaa, TOMIC :heul::heul::heul::heul:

Wäre schade wenn er geht, aber mit Abgänge von Spielern die man mog, is ma ja in Soizburg eh vertraut... :(

Naja zum Thema: Juliano und Salgado würd ich auch lieber in slzburg sehn als an Amerhauser oder einen Wagner. Graulund hab ich ab und zu im deutschen Fernsehn gsehn,aber muß ma sehn wie er sich in Salzburg schlägt.

Im Frühjahr müss ma eh wieder an Zahn zulegn,aber wir sind statistisch gsehn im Frühjahr immer besser als im Herbst. Trotzdem wird so ein Frühjahr wie des vergangene einmalig bleibn glaub ich. Trotzdem glaub ich dagegen auch daß ein 5. eventuell ein 4.Platz vielleicht möglich ist!? :hammer:

:support: Forza Viola!!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ahne schon wieder Schreckliches. Ich habe kein Problem damit, wenn man Amerhauser und Wagner nicht holt. Hätte auch kein Problem mit ihnen. Aber es wirft sich für mich ein gravierendes Problem auf. Die Frage wurde schon gestellt: Wer soll das bezahlen?

Auch Goran Tomic soll Geld bringen. Er wird an einen russischen Klub abgegeben.

Bitte? Monatelang "verletzt" oder auf der Bank und jetzt will jemand für ihn bezahlen? Vielleicht kenn ich mich zuwenig aus, aber für Tomic würd ich nicht mal einen Hunderter hinblättern. Ich möchte seine Stärken nicht schmälern, aber was hat er davon in den letzten Monaten gezeigt?

Sehr suspekt. :wos?:

Quehenberger greift wieder in seine (bodenlose?) Tasche? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass er über die Mittel eines Stronachs zB verfügt und (beinahe) unendlich Kohle in den Verein stecken kann.

Ich glaube auch nicht, dass der Verein plötzlich über riesige Mittel verfügt. Woher auch?

Bleibt: Risikogeschäft! Und davon rate ich ab, denn es geht um mehr, als nur die nächsten Monate zu überstehen. Lizenz ist da so ein Schlagwort.

Aber wie immer lasse ich mich eines Besseren belehren und hoffe, dass meine Austria keinen Schiffbruch erleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also über die beiden Südamerikaner kann ich ja nicht viel sagen, da die nicht sonderlich bekannt sind hierzulande.

Von einer Rückholung von Martin Amerhauser halte ich persönlich auch nicht recht viel, denn in Graz will man ihn sicherlich nicht umsonst aussortieren.

Einer möglichen Verpflichtung von Rene Wagner stehe ich aber ehrlich gesagt nicht so negativ gegenüber. Ich glaube schon, daß er zu den besten Stürmern in Österreich gehört, und er somit der Austria sicherlich weiterhelfen könnte.

Für am wahrscheinlichsten halte ich aber den Transfer von Salgado.

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Immerhin wurden im Herbst bereits Häßler, Maynor Suazo , Teber, Amoah, Kocak und Bilic dazugekauft. Wer soll das bezahlen?

:verbot: Nene, der Suazo ist meines Wissens nach so zurück zu uns gkommen, da die Uefa eine Sperre erwegt hat, weil er einfach abgehauen ist (falsch?) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krachts beim rudi neuerdings wieder ordentlich im bett oder wieso is der so spendierfreudig ??? :finger:

also, wenn man die meldungen über die spieler so liest dann frag ich mich wirklich, ob der rudi so einen angekündigten "startschuss in eine neue ära" nun endlich wagt ! er hatte ja mal erwähnt, dass er salzburg in österreich einen stellenwert wie zB celtic oder den rangers in schottland verschaffen will ! :D:smoke:8)

wäre ja eh nur zu geil das "neue" stadion 2005 auch füllen zu können ! :augenbrauen:

aber wer weiß, vielleicht investiert ja stronach "indirekt" in unsere austria :wos?: , interessiert war er an uns ja damals auch !

mal schaun, salgado war bei dieser nachwuchs wm sehr stark und hatte wohl bist jetzt einfach eine zu starke liga, juliano ist stammspieler bei corinthias (was man so hört und liest) und soll technisch a "wirklicher" brasilo sein !

zu graulund müssma eh nix sagen oder ? torschützenkönig in dänemark ist schon was beachtliches !! :v:

dann sag ich mal FORZA

zu den finanziellen dingen: ich glaube nicht das quehenberger seine austria sterben lassen würde ! die spieler werden sicher größtenteils von ihm finanziert und ned von der austria selber aber ich glaube nicht das er schulden anhäuft !! :) wird er schon mit seinem "reise geldbörserl" bezahlen :=

scheisse, jetzt kann ich graz nur noch herbeisehnen ... lasst sie uns schlachten ! :D

:support: und ich bin ein optimist, haleluuuuuujaaaaaaa :v:

:clap::clap:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe der folgende artikel aus dem sportventil wurde noch nicht gepostet.

Im Kaufrausch

Praktisch täglich erhalten wir eine Jubelmeldung aus Salzburg. Neu ist, daß weitere drei Neue an die Salzach übersiedeln werden, ihre Namen: Juliano, Salgado und Graulund.

Trainer Walter Hörmann hat außerdem noch einen Verteidiger im Visier, auch dieser Transfer soll noch vor dem 31. Jänner gelingen. Jetzt erst wird die von Hörmann betriebene Kaderreduktion verständlich, es galt offenbar, Platz für Zukäufe zu schaffen.

Wenn man berücksichtigt, daß im Herbst mit Häßler, Maynor Suazo, Teber, Amoah, Kocak und Bilic sechs teure Spieler verpflichtet wurden, wirft sich die Frage auf, woher die Salzburger das viele Geld nehmen, das ohne Zweifel bewegt werden muß.

Wir erinnern uns an den Araberscheich, der sich als Wasserpfeifenblase erwiesen hat und danach einen Deutschen, an den große Hoffnungen für ein Salzburg-Neu geknüpft wurden. Obwohl sich kein einziger müder Euro in Richtung Salzach bewegen ließ, und Präsident Quehenberger im Vorfeld der Herbstmeisterschaft mit der Drohung des Zusperrens, sollte die Politik nicht rettend einspringen, für vorübergehende Untergangstimmung gesorgt hatte, ist jetzt auf einmal Marie vorhanden.

Jeder deutet auf Quehenberger, der sein Spielzeug wieder einmal frisch lackiert und der offenbar neuerlich, ähnlich wie in der Baric-Zeit, tief in seine Transporterkassa greift.

Der Verlierer des Bosman-Urteils (nach eigenen Angabe verlor Rudi Qu. über Nacht etwa 80 Millionen Schilling) kann's nicht lassen.

Soll sein, doch eines wollen wir nach Ende der Meisterschaft wirklich nicht hören: Die Jammerei, was der Fußball alles verschlinge und daß die Stadt, das Land oder beide, rettend einzuspringen hätten.

Die Investition lohnt sich lediglich im emotionalen Bereich, vielleicht vergönnt sich Rudi auch mit Walter Hörmann ein Tänzchen nach einem großen Sieg. Daß er die hineingepumte Marie auch wieder auf Cent und Euro dem Fußball entnehmen kann, das sollte er sich abschminken.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn wir Graulund bekommen, dann zuck ich aus..... :clap::clap::clap:

Mein Wunschspieler schlechthin, der mit Salgado ein super-Tandem bilden wird.

E N D L I C H wird der Hebel in der Offensive angesetzt, denn dort liegen unsere Hauptmängel.

Tomic und Schriebl kannst in den Wind blasen, Heimo hört auf. Im Sommer muessten die St ürmertalente Kastner und Krimbacher in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es sein, dass der Strohsack Franzl dahintersteckt????? :nervoes:

den verdacht hab ich auch !!!

es hieß damals ja, dass er die rapid wien kaufen will ! die haben aber abgelehnt und jetzt wird er sich womöglich nach einem neuem verein umgesehen haben ... als sponsor soll er ruhig kommen, aber bitte nicht als "cheffe" :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
den verdacht hab ich auch !!!

es hieß damals ja, dass er die rapid wien kaufen will ! die haben aber abgelehnt und jetzt wird er sich womöglich nach einem neuem verein umgesehen haben ... als sponsor soll er ruhig kommen, aber bitte nicht als "cheffe" :holy:

SV Magna Wüstenrot salzburg? :heul::glubsch:

Naja aus dem "Neuanfang" mit Salzburgertallenten scheints ja doch wieder nichts zu wissen!

Wenigstens sinds diesmal für österreichische Verhältnisse Tip Top Spieler dabei! :v:

BRAVISA da rudi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag