Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
---13---

Formel 1 2020

26 posts in this topic

Recommended Posts

Hab mir gestern das Spiel gekauft, bin wie immer begeistert. Vor allem der My Team Modus hat schon auch wirklich was.

Allerdings eine Frage an die, die das Spiel hier herinnen auch haben: Bin jetzt 2 Mal den Australien GP gefahren und jedes Mal kommt in der vorletzten Runde die Warnung, ich müsse auf einen Soft-Reifen wechseln da ich eine der verpflichtenden Mischungen nehmen muss. Nur bin ich beide Male bereits mit Soft in den GP gestartet (da ich Q2 mit diesem Satz überstanden habe) und habe im Rennverlauf auf Medium (ebenfalls als verpflichtende Mischung angegeben) gewechselt. Und wenn ich der Anweisung zum neuerlichen Reifenwechsel nicht folge, gibts in der letzten Runde die Disqualifikation.

Hab ich da eine Regeländerung verschlafen oder ist das ein Bug im Spiel (da ich ja mit dem Soft und Medium ja eh zwei verschiedene Mischungen im Rennen drauf habe...)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
---13--- schrieb vor 21 Minuten:

Hab mir gestern das Spiel gekauft, bin wie immer begeistert. Vor allem der My Team Modus hat schon auch wirklich was.

Allerdings eine Frage an die, die das Spiel hier herinnen auch haben: Bin jetzt 2 Mal den Australien GP gefahren und jedes Mal kommt in der vorletzten Runde die Warnung, ich müsse auf einen Soft-Reifen wechseln da ich eine der verpflichtenden Mischungen nehmen muss. Nur bin ich beide Male bereits mit Soft in den GP gestartet (da ich Q2 mit diesem Satz überstanden habe) und habe im Rennverlauf auf Medium (ebenfalls als verpflichtende Mischung angegeben) gewechselt. Und wenn ich der Anweisung zum neuerlichen Reifenwechsel nicht folge, gibts in der letzten Runde die Disqualifikation.

Hab ich da eine Regeländerung verschlafen oder ist das ein Bug im Spiel (da ich ja mit dem Soft und Medium ja eh zwei verschiedene Mischungen im Rennen drauf habe...)?

Das muss ein bug sein wenn du im Rennen zwei verschiedene reifenmischungen verwendet hast. Egal ob du von Medium auf soft oder von soft auf Medium wechselst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Patrax Slater schrieb vor 14 Stunden:

Das muss ein bug sein wenn du im Rennen zwei verschiedene reifenmischungen verwendet hast. Egal ob du von Medium auf soft oder von soft auf Medium wechselst.

Habs schon befürchtet. Kann einem ziemlich das Spielerlebnis trüben. :/

Hat sonst noch wer diesen Bug bzw. könnte es was bringen, das Spiel nochmal komplett neu zu installieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Bug Gottseidank nicht. Hab es nur gestern in meiner F2 Karriere erlebt, das ich 2 Runden nach dem Reifenwechsel in einer Saftey Car Phase unbedingt wieder an die Box müsste. Hatte aber keine negativen Folgen das zu ignorieren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflichtkauf. Diesmal echte Veränderungen. 2018--->2019 war der Unterschied nicht so besonders. Hätte mir 2019 sparen können. Aber werde ich mir nachher holen wenn ich Ghost of tsushima abhole. Der eigene Teammodus dürfte echt spannend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden:

der einzige Bug der mir bisher untergekommen ist, ist der Typ der in Australien am Wasser läuft :D

Der Fehler mit den nicht registrierten Reifenwechsel war hier eh schon Thema. 

Man kann teilweise durch die Begrenzungsmauern fahren.

Mir selbst ist es passiert, dass das SC vor mir aus der Boxengasse rausgefahren und stehen geblieben ist. Ich durfte es nicht überholen, dahinter stehen bleiben aber auch nicht. Musste das Rennen beenden. 

Bei einem Freund ist beim Start das ganze Auto verschwunden. Man sah nur mehr die Reifen. Is zwar lustig, nervt trotzdem ein bissl :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir am Freitag Abend nun doch (digital) gekauft, konnte aufgrund des "My Team" Modus nicht widerstehen :D

"DOOM F1 Team" heißt mein Team, Farben in Grün, Schwarz, Weiß - angelehnt an den Doom Guy/Doom Slayer :D

Konnte gestern in Melbourne einen sehr guten 9. Platz einfahren, nachdem ich einen Massencrash mit 5 Boliden gut ausnutzen konnte. Sehr geiler Modus!

20200801_184625.jpg

RNFetchBlobTmp_dnmlzbl1iepfrkrxowd79m.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir jetzt auch gekauft. Spielt ihr alle mit Lenkrad?

Mir ist es die Investition ja nicht wert, aber ich bin heute mal mit einem 1988 McLaren gefahren, was ich beim Kurvenausgang für Donuts gemacht habe :lol: Mit dem Gamepad ohne Traktionskontrolle ist das echt schwer. 

Der MyTeam Modus schaut dafür sehr fein aus, werde wohl Super Aguri wieder neues Leben einhauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...