Formel 1 2020


---13---

Recommended Posts

zH MediaCorner
Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden:

f1 2021 wurde jetzt von EA vorgestellt

und OHHHHHHHHHHHHHHHHH WUNDER: es gibt eine ingame-währung, mit der man sich verbesserungen kaufen kann > name: pitcoins :facepalm::winke:

In wie fern verbesserungen?

InGame Coins gibts bei den aktuellen F1 Games ja auch :ratlos: Nur das da halt Lackierungen, neue Helme usw freischalten oder eben FreiKAUFEN kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

In wie fern verbesserungen?

InGame Coins gibts bei den aktuellen F1 Games ja auch :ratlos: Nur das da halt Lackierungen, neue Helme usw freischalten oder eben FreiKAUFEN kannst.

wer EA kennt: zuerst nur optische verbesserungen, aber irgendwann wird man im multiplayer bessere teile usw. damit entwickeln können, um sich einen vorteil erschleichen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

wer EA kennt: zuerst nur optische verbesserungen, aber irgendwann wird man im multiplayer bessere teile usw. damit entwickeln können, um sich einen vorteil erschleichen zu können

Solange es wie in Fifa oder NHL Dinge sind, die man auch so bekommen kann, sehe ich da kein großes Problem. 

Fahre sowieso lieber Ligen mit Freunden einfach so. F1 2020 empfand ich als sehr gelungen und macht uns jetzt noch Spaß. Leider würden mir hier schon die neuen Autos, Strecken und kleine Anpassungen reichen um es zu kaufen. Der 2 Spieler Karrieremodus klingt sowieso sehr interessant.

Mein Wunsch wäre ja immer noch wie bei einigen Storymodes ganz klein anzufangen, sprich vllt 3 oder 4 Kartrennen, dann F2 und dann halt F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

wer EA kennt: zuerst nur optische verbesserungen, aber irgendwann wird man im multiplayer bessere teile usw. damit entwickeln können, um sich einen vorteil erschleichen zu können

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gerade bei einem F1 Spiel. 

Die von dir erwähnten PitCoins gibts jetzt schon seit mehreren Teilen im Spiel.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.