111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Also hat madsen doch nicht ausgeschissen (bei thalhammer) Ich denke er hat endlich ausgschissn. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Ich denke er hat endlich ausgschissn. ? Ja das kann man nun sehen wie man will Hoffe nur ihm schreibt nicht der stift vor seinem startelfdebüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ja das kann man nun sehen wie man will Hoffe nur ihm schreibt nicht der stift vor seinem startelfdebüt Hmm da wird jemanden warm ums ähm in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2020 6:1 tore: 3x jojo (kann ich überhaupt ned einschätzen, wünsch mir aber einen geilen einstand) 1x goigi (spüüü amoii) 1x gernot (falls er spielt) 1x madsen (nachdem der unnötige ballast hoffentlich ausgeschieden wurde?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich hoffe auch auf eine klare Angelegenheit die neuen solchen sich ordentlich Selbstvertrauen holen, und zeigen das man mit ihnen rechnen muss Goigi, Potzi bin ich gespannt wie weit sie schon sind vorallem Spielgeschwindigkeit und Zweikampf 5:0 ( Egestein, 2x Raguz, Michorl, Goiginger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 Wenn ich nach dem bisherigen Kartenvorverkauf gehe, dann wird das eine sehr intime Angelegenheit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich nach dem bisherigen Kartenvorverkauf gehe, dann wird das eine sehr intime Angelegenheit. Ich glaub die Schätzung von 800 Personen kommt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub die Schätzung von 800 Personen kommt hin. Da können wir uns fast alle gegenseitig die Hände schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten: Da können wir uns fast alle gegenseitig die Hände schütteln können ja, sollten wir zurzeit aber nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 cw95 schrieb vor 32 Minuten: können ja, sollten wir zurzeit aber nicht War schon gespannt, wer als erster reagiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: War schon gespannt, wer als erster reagiert Natürlich das soziale Gewissen des Channels @cw95 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Natürlich das soziale Gewissen des Channels @cw95 Bei allem respekt, aber dem wurde hier heute doch locker flockig der rang abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Da können wir uns fast alle gegenseitig die Hände schütteln Jakob Jantscher gefällt das nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Wsg raus, Admira in der 120. 1:2 zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Oktober 2020 Geiler fight in der südstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts