ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

hariASK schrieb Gerade eben:

Gerade nachgefragt, die Juniors nehmen nicht am Cup Teil. Na wenigstens was. Ich will das gar nicht positiv sehen, weil eigentlich sollte man über sowas gar nicht diskutieren.

Sollte das wirklich stimmen?
Ich seh es trotzdem positiv, gerade auch weil man darüber nicht diskutieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Sollte das wirklich stimmen?
Ich seh es trotzdem positiv, gerade auch weil man darüber nicht diskutieren sollte.

Und td wurde es dem LASK oft genug vorgehalten, dieses Argument fällt zumindest für die Nörgler jetzt mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Black Mountain schrieb Gerade eben:

Und td wurde es dem LASK oft genug vorgehalten, dieses Argument fällt zumindest für die Nörgler jetzt mal weg.

Für dich ist man also ein Nörgler, wenn man den Verein auf grobe Fehlentwicklungen hinweist, dass zwei "unabhängige" Vereine im selben Wettbewerb antreten. Da brauch ich mit dir nicht mehr weiter reden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hariASK schrieb Gerade eben:

Für dich ist man also ein Nörgler, wenn man den Verein auf grobe Fehlentwicklungen hinweist, dass zwei "unabhängige" Vereine im selben Wettbewerb antreten. Da brauch ich mit dir nicht mehr weiter reden ... 

Ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-2020-21--aenderungen-wegen-coronavirus/?fbclid=IwAR0iYuJ6fL0JLzgaXf_QEr7Z_WZOc26TMHX8BvylzGRmpNyPy1GG7MCitdA

automatisches heimrecht für profimannschaften in den ersten drei runden, na hoffentlich ist das wirklich nur eine coronabedingte ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.