hariASK ASKlation Geschrieben 16. Juli 2020 Gerade nachgefragt, die Juniors nehmen nicht am Cup Teil. Na wenigstens was. Ich will das gar nicht positiv sehen, weil eigentlich sollte man über sowas gar nicht diskutieren. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2020 hariASK schrieb Gerade eben: Gerade nachgefragt, die Juniors nehmen nicht am Cup Teil. Na wenigstens was. Ich will das gar nicht positiv sehen, weil eigentlich sollte man über sowas gar nicht diskutieren. Sollte das wirklich stimmen? Ich seh es trotzdem positiv, gerade auch weil man darüber nicht diskutieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sollte das wirklich stimmen? Ich seh es trotzdem positiv, gerade auch weil man darüber nicht diskutieren sollte. Gerade die Mail von Fabian Zöpfl (Klubmanager) erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sollte das wirklich stimmen? Ich seh es trotzdem positiv, gerade auch weil man darüber nicht diskutieren sollte. Und td wurde es dem LASK oft genug vorgehalten, dieses Argument fällt zumindest für die Nörgler jetzt mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Juli 2020 Black Mountain schrieb Gerade eben: Und td wurde es dem LASK oft genug vorgehalten, dieses Argument fällt zumindest für die Nörgler jetzt mal weg. Für dich ist man also ein Nörgler, wenn man den Verein auf grobe Fehlentwicklungen hinweist, dass zwei "unabhängige" Vereine im selben Wettbewerb antreten. Da brauch ich mit dir nicht mehr weiter reden ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2020 hariASK schrieb Gerade eben: Für dich ist man also ein Nörgler, wenn man den Verein auf grobe Fehlentwicklungen hinweist, dass zwei "unabhängige" Vereine im selben Wettbewerb antreten. Da brauch ich mit dir nicht mehr weiter reden ... Ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2020 hariASK schrieb vor 7 Minuten: Gerade nachgefragt, die Juniors nehmen nicht am Cup Teil. Na wenigstens was. Ich will das gar nicht positiv sehen, weil eigentlich sollte man über sowas gar nicht diskutieren. löblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-2020-21--aenderungen-wegen-coronavirus/?fbclid=IwAR0iYuJ6fL0JLzgaXf_QEr7Z_WZOc26TMHX8BvylzGRmpNyPy1GG7MCitdA automatisches heimrecht für profimannschaften in den ersten drei runden, na hoffentlich ist das wirklich nur eine coronabedingte ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2020 Zitat Die Vereine FC Juniors OÖ und FC Liefering haben für den Bewerb Verzichtserklärungen abgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2020 Wunschgegner: Sportverein Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Wunschgegner: Sportverein Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen sind das ernsthaft 2 sponsornamen im vereinsnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: sind das ernsthaft 2 sponsornamen im vereinsnamen? Solange es keine gefälschten Sponsoren sind wie in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Wunschgegner: Sportverein Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen Never forget Allerheiligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2020 Bundesligaklubs haben in den ersten 3 Runden Heimrecht .......naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2020 Ohne Fans ist das Heimrecht ziemlich egal würd ich jz mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts