marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 cupfinale schrieb vor 4 Stunden: Wann hast du die Email abgeschickt? Hab leider noch keine Antwort bekommen. https://wnsc.at/infos-cup-spiel-rapid/ Freund hats am Samstag Abend weggeschickt und gestern Antwort bekommen McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Wie das? Machst du Wartungsarbeiten am Flachdach vom Aqua-Nova? Brauchst du Hilfe? naa hab Höhenangst, Dächer sind nix für mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Hab um Rückmeldung per email gebeten (gestern nach dem LASKmatch abgeschickt), was heute um 14:32 (positiv) erfolgt ist und gleich danach überwiesen. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 Endlich ist die Mail gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 danke @marco1989 für den hinweis! mittlerweile auch eine zusage bekommen (und vorhin bereits überwiesen) das wird ein feiner nachmittag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Oktober 2020 Gestern um 16:30 Uhr die Mail für 2 Karten abgeschickt und heute Vormittag die Bestätigung bekommen . Hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach ist Karten zu bekommen, dachte eigentlich, dass es erst ab 12.10. möglich ist. Werde die Karten dann gleich nächste Woche in der Kantine dort abholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach ist Karten zu bekommen ich ebenso! hätte 0 damit gerechnet, dass es auch nur irgendeine realistische chance darauf gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 wo kann man dort am besten parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: wo kann man dort am besten parken? @TomTom90 Your Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 13 Minuten: wo kann man dort am besten parken? https://wnsc.at/klub/anreise-stadion/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 14 Minuten: wo kann man dort am besten parken? https://wnsc.at/klub/anreise-stadion/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Oktober 2020 Also an Parkplätzen mangelt es in Wiener Neustadt nicht. Neben den gezeigten auf der Homepage (Aqua Nova-Parkplatz ist gesperrt) kann man noch entlang der Straße parken und wenn wirklich alle Stricke reißen und alles voll ist, kann man sich auch noch auf den Arena Nova-Parkplatz stellen, von dort geht man ca. 5 Minuten zum Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 danke euch allen, ich freu mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Schreibt euch der Herr Spenger auch so kurz und knapp zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 33 Minuten: Schreibt euch der Herr Spenger auch so kurz und knapp zurück? Bei ~1.250 zu beantwortenden Mails würde ich auch keine Romane schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Bei ~1.250 zu beantwortenden Mails würde ich auch keine Romane schreiben Hab ein "geht klar" bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts