cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: https://wnsc.at/rapid-cup-spiel-gute-nachrichten-02102020/ In Tagen wie diesen gibt es manchmal auch gute Nachrichten: Die Stadt Wiener Neustadt hat heute per Verordnung möglich gemacht, dass wir den Schlager im ÖFB-Cup gegen Rekordmeister SK Rapid Wien am 17. Oktober (ab 17 Uhr) vor 1.250 ZuseherInnen und Fans austragen dürfen. Grund für die Ausnahme: Einerseits handelt es sich um einen bundesweiten Bewerb, andererseits entspricht unser umfassendes, strenges und bundesligataugliches COVID-Konzept allen Erfordernissen des ÖFB. Einem Fußballfest steht damit nichts im Weg. Ab sofort laufen die Planungen für dieses „Spiel des Jahres“. Mehr zum Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen. Weniger als die Hälfte an Zuschauern ist wahrlich ein Grund zu feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2020 Wiener Neustadt hat heute übrigens bei Traiskirchen 5:0 verloren. In 7 Spielen haben sie 6 Mal nicht getroffen, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wiener Neustadt hat heute übrigens bei Traiskirchen 5:0 verloren. In 7 Spielen haben sie 6 Mal nicht getroffen, Klafu wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Karten für das Spiel bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 8 Minuten: Karten für das Spiel bekommen Wie das? Machst du Wartungsarbeiten am Flachdach vom Aqua-Nova? Brauchst du Hilfe? bearbeitet 5. Oktober 2020 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 marco1989 schrieb vor 24 Minuten: Karten für das Spiel bekommen Wann hast du die Email abgeschickt? Hab leider noch keine Antwort bekommen. McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: Wie das? Machst du Wartungsarbeiten am Flachdach vom Aqua-Nova? Brauchst du Hilfe? https://wnsc.at/infos-cup-spiel-rapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 das heißt einfach ins blaue jetzt mal 17,- überweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 cupfinale schrieb vor 11 Minuten: Wann hast du die Email abgeschickt? Hab leider noch keine Antwort bekommen. https://wnsc.at/infos-cup-spiel-rapid/ ah... danke. Man sollte halt auch lesen und nicht nur was zum anklicken suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 havara schrieb vor 7 Minuten: das heißt einfach ins blaue jetzt mal 17,- überweisen? Nein, ich glaube das ist nur schlecht formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Nein, ich glaube das ist nur schlecht formuliert. ah, okay, passt! mail ist raus, thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2020 Dadurch, dass es bisher nicht wirklich prominent platziert wurde, stehen die Chancen auf Karten ganz gut. Ich habe die Reservierungsbestätigung auch schon erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten: Dadurch, dass es bisher nicht wirklich prominent platziert wurde, stehen die Chancen auf Karten ganz gut. Ich habe die Reservierungsbestätigung auch schon erhalten. Hab die Mail um 8:50 abgeschickt und noch keine Antwort bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2020 cupfinale schrieb vor 10 Minuten: Hab die Mail um 8:50 abgeschickt und noch keine Antwort bekommen.. Wird dauern nachdem es auf einen persönlichen Mailaccount geht, ich habe schon gestern Nachmittag hingeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Na dann probiere ich auch mein glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2020 GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten: Wird dauern nachdem es auf einen persönlichen Mailaccount geht, ich habe schon gestern Nachmittag hingeschrieben. Ich dachte das ist erst seit heute online. Hab zwar gestern nachgeschaut, aber wohl übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts