ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Mir ist lieber noch zwei Runden gegen kleinere oder gleichwertige Gegner zu spielen.

Da vom finanziellen(Zusehereinnahmen)nichts zu erwarten ist.

Bundesligavereine und Auswärtsspiele sind bestmöglichst zu vermeiden.Da wir heuer am besten unter die letzten vier kommen sollten.

Daher brauch ich kein Rapid, Austria, Salzburg,die Ostkärntner oder Sturm in den nächsten zwei Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Dann lieber den FAK.

Bin aber mit jedem Wiener Verein zufrieden, sofern zu Hause gespielt wird (abgesehen eben von der Vienna, die lieber auswärts)

Lieber Rapid, da würde ich die Chance weiter kommen zu können sogar höher einschätzen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Rapid oder nochmals Sturm. Im Cup ist mir Glamour mit einer Away-Crowd lieber als sportlich machbare Lose. 

Grundsätzlich ja. Außer wir bekommen jetzt wirklich ein machbares Los und kommen weiter und dann vielleicht noch einen halbwegs machbaren Gegner (und kommen ebenso weiter). Dann nehm ich einen richtigen Cupfight im Halbfinale gegen Rapid oder Sturm schon dankend an. 
Aber eher Wunschdenken:D 

Bin schon froh dass wir die Hürde Lafnitz eh halbwegs souverän gepackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Mir ist lieber noch zwei Runden gegen kleinere oder gleichwertige Gegner zu spielen.

Seh ich auch so. Hauptsache kein ganz großes Kaliber auswärts.

 

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

 

Bitte, danke, ich will endlich mal auf die Hohe Warte

Dann bekommen wir auswärts die Vienna und keiner darf ins Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Gleich nochmal abschießen die Betrüger 

Bin zufrieden 

Der FAC ist sicher nicht der attraktivste Gegner, aber egal. Wir sind Favorit.
An der Motivation wird´s gegen diese Truppe weiterhin nicht scheitern.

Und dann auf ein attraktiveres Los in der nächsten Runde hoffen. Möglichst mit einem Heimspiel.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Das schon. Aber im Normalfall bleiben außer BW Linz/Kapfenberg nur Bundesligisten über. 

Da hoffen wir dann nochmal auf Losglück und dann sind wir im Halbfinale.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du denn FAK und Sturm als große ansiehst :feier:

Große in dem Sinne,das Bundesligist!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.