Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Kaiser S.

Was erhofft sich Pucher dabei, wenn er jetzt Ex-Spieler anschwärzt? Glaubt er ernsthaft, dass dies seine Situation noch irgendwie verbessert?

Er hat seine besten Freunde verraten, in die Irre geführt und hintergangen. Hat sie und so viele Familien, Bürger, Gemeinden aus seiner Heimat um ihr Erspartes gebracht, hat einen ganzen Verein ruiniert und jetzt denkt der, dass es noch sinnvoll ist, ehemalige Spieler anzuschwärzen, indem er von Schwarzgeldzahlungen "zum Fortgehen am Abend" plaudert??!!

Für mich ist dieser Typ am ganz unteren Ende der Moral Skala angelangt. Es hat irgendwie was Historisches, denn würde mich ein Fremder fragen, wer das größte Arschloch in der Geschichte des Burgenlandes war, hätte ich einen passenden Namen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Was erhofft sich Pucher dabei, wenn er jetzt Ex-Spieler anschwärzt? Glaubt er ernsthaft, dass dies seine Situation noch irgendwie verbessert?

Erleichterungen beim Strafmaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein paar Schätze wären schon dabei in den Auktionen.

Muss man halt noch abwarten wie sich der Preis gegen Auktionsende entwickelt, aber zB so ein Matchworn-Dress um ein paar Euro hätte schon was. Rein aus sammlertechnischen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Erleichterungen beim Strafmaß?

der war ja nach 45 minuten nicht mal mehr verhandlungsfähig.

btw: nach diversen schreiduellen mit lederer im stadion (ein klasse trainer, der sich während der partie mit fans anlegen muss) würd ich ihm an einem wochenende mal gern wieder über den weg laufen.

munition für jahre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mittlerweile ist die 10 Auktion online:

Puma-Bekleidung:

https://www.aurena.at/auktion/4222/_2SV_0Mattersburg_2_0Sportbekleidung_0Puma?pagetype=b&page=1&pagesize=96&sorting=none&rel=1028

Wahnsinn was da jetzt schon für Summen geboten werden obwohl die 2 ersten Auktionen die ablaufen noch 13 Tage lang laufen..

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

 

3F4F842C-CE1B-4D99-BC0C-84D4B050C9A9.jpeg

Mittlerweile steht das schon bei 20...

Höller-Trikots auch schon bei knapp 100...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Naja ein paar Schätze wären schon dabei in den Auktionen.

Muss man halt noch abwarten wie sich der Preis gegen Auktionsende entwickelt, aber zB so ein Matchworn-Dress um ein paar Euro hätte schon was. Rein aus sammlertechnischen Gründen. 

Problem ist halt, dass man alles selbst zum vereinbarten Termin in Mattersburg abholen muss. Wenn man da aus Oberösterreich anreist, hat man schnell einmal 60€ Fahrtkosten dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Iniesta schrieb vor 14 Stunden:

und dann kommen plötzlich 1000 leute am selben tag daher in corona-zeiten. das is ja das nächste ...

Ab 19. gibts kein Corona mehr :augenbrauen:

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb am 7.5.2021 um 13:13 :

Wirt aus St.Pölten überbietet Gebot der Gemeinde.

Passt eigentlich in beide Threads. Könnte noch interessant werden. :popcorn:

Vor allem spannend sehe ich das, was der Wirt mit der Tribüne und dem Vereinshaus alleine machen will? Das Spielfeld/Grund gehört der Gemeinde. 
Ob das so gut durchdacht war, gegen die Gemeinde zu bieten, wenn der Grund der Gemeinde gehört, und man für praktisch alle Veranstaltungen die Zustimmung der Gemeinde benötigt?
Für mich klingt das eher nach Geltungsdrang...
Einfacher wäre es wenn er bei der Gemeinde um einen Mietvertrag anfragen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.