LeGrand Superkicker Geschrieben 11. Juli 2020 Also wollte man immer Thalhammer und Ismael war nur der Pausenclown bis er frei war. Und das gibt man auch noch öffentlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: weil sexismus was anderes ist als ein dummer post? das ist ein fußballforum und kein damentennisforum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 Jetlag schrieb Gerade eben: das ist ein fußballforum und kein damentennisforum Also darf man sexistischen Scheißdreck im Fussballforum schon posten, im Damentennisforum aber nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 Jetlag schrieb vor 1 Minute: das ist ein fußballforum und kein damentennisforum aha und da muss man das klischee des sexistischen proletenfan mit aller macht bestätigen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Sehr interessante Artikel die er auf seiner Facebook Seite postet, also taktisch kann dem keiner so schnell nach dies zeigen die ersten Einblicke gleich. Wie jedem Menschen soll man auch ihn erstmal eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Er verdient eine faire chance, aber freudensprünge löst er bei mir nicht aus. Liegt aber hauptsächlich wohl am ärger den die umgangsweise mit ismael bei mir auslöste. Das ist wirklich asozial. Trotzdem Herzlich Willkommen Dominik Thalhammer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 Zitat Wir können den Ärger und Frust von Valérien Ismaël, nach dieser großartigen Saison gehen zu müssen, nachvollziehen. Die Entscheidung ist uns wirklich sehr schwergefallen. Wir hoffen, dass er unsere Position irgendwann versteht und sind ihm auch nicht böse, dass er seinen Abschied selbst bekannt gegeben hat. Weiß nicht, ob oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. Oida scher Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Weiß nicht, ob oder Endlich wieder LASK --> Lol Athletik Sport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 sowuascht schrieb Gerade eben: Also darf man sexistischen Scheißdreck im Fussballforum schon posten, im Damentennisforum aber nicht? mimimi war klar dass du wieder als moralische oberinstanz auftrittst Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: aha und da muss man das klischee des sexistischen proletenfan mit aller macht bestätigen? was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. oida die konkurrenz zeichnet sich auch wieder aus Zitat Thalhammer und der LASK: Unerwartet, aber nicht unlogisch https://ballverliebt.eu/2020/07/11/thalhammer-und-der-lask-unerwartet-aber-nicht-unlogisch/ @Mark Aber Zitat Die Basis des erfolgreichen Spiels der ÖFB-Frauen war neben der Flexibilität vor allem das Pressing. Dieses ist auch die Grundlage des LASK-Spiels – von daher gibt es deutliche Anknüpfungspunkte, um eine Übergabe ohne große, inhaltliche Reibungsverluste zu gewährleisten. bearbeitet 11. Juli 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Oida scher Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute. Finde, dass er bei den Damen ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Euphorisch bin ich nicht, aber das war ich bei Ismaël auch nicht und dennoch wurde ich sein Fan. Solange Werner da ist und seine Finger im Spiel hat, wird es schon halbwegs gut gehen. bearbeitet 11. Juli 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Juli 2020 Jetlag schrieb vor 5 Minuten: mimimi war klar dass du wieder als moralische oberinstanz auftrittst was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller. Kann halt nicht aus seiner Haut - absoluter Platinkommentar war das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts