LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 13 Minuten: FB einfach instant abmelden. Die Jugend machts auch, ihr Boomer müssts eh Insta übernehmen damit sich die Jungen wieder was neues suchen Dachte, dafür gibt’s jetzt eh schon Tiktok? Bin aber kein Experte im social media-game… bearbeitet 10. Juni 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2021 LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Dachte, dafür gibt’s jetzt eh schon Tiktok? nö dafür gibts Snapchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 Ventola schrieb vor 47 Minuten: FB einfach instant abmelden. Die Jugend machts auch, ihr Boomer müssts eh Insta übernehmen damit sich die Jungen wieder was neues suchen Einmal Boomer, immer Boomer. Fast so stolz darauf wie Fan des geilsten Vereins zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Lt. OÖN ist das Spartentrainer-Konzept Geschichte. Wieland soll Co-Trainer werden. Als Juniors-Trainer sind Sageder, Muslic und Carlos Chaile (Ex-Pasching-Spieler) im Gespräch. Der ist aktuell Leiter der Akademie St. Pölten und dort auch U18-Trainer. Die Juniors-Neuzugänge Weixelbraun und Philipsky kommen aus dieser Mannschaft. bearbeitet 11. Juni 2021 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Die Spartentrainer sind tot es leben die co Trainer. Sich auf diese Begrifflichkeiten aufzuhängen verwundert mich immer wieder. Aber vielleicht ganz gut wenn der LASK seine Trainer wieder brauchtümlich benennt. Dürfte einigen zu Revolutionär daherkommen und ist daher strickt abzulehnen. Da ich davon ausgehe das sich das Trainerteam nicht massiv verkleinern wird und daher unter üblichen Standard agiert ,ändert sich eher nichts an der Suche nach neuen Trainer Personal. bearbeitet 11. Juni 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2021 Noch eine Woche bis zum Trainingsstart. Hoffentlich hat man jetzt bald mal das Trainerteam komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2021 Na dann kennt man zumindest mal Thalhammers Marionetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2021 Gartler (47 Tore für den LASK) als Defensivcoach zu engagieren versteh ich aber jetzt auch nur bedingt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Gartler (47 Tore für den LASK) als Defensivcoach zu engagieren versteh ich aber jetzt auch nur bedingt Versteh die Bezeichnung auch nicht wirklich aber prinzipiell gibts das Spartenkonzept nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Gartler (47 Tore für den LASK) als Defensivcoach zu engagieren versteh ich aber jetzt auch nur bedingt Gartler sehe ich immer gern beim LASK und für mich ist er ein Co-Trainer. Auf diese ganzen überflüssigen Bezeichnungen wie Spartentrainer oder Delta-Semi-Vize-Headcoch verzichte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: aber prinzipiell gibts das Spartenkonzept nimmer. wo liest du das raus? Wieland kommt als Heidenreich Nachfolger (Standard & Spielanalyst) Gartler als Pogatetz Nachfolger (Defensivcoach) steht so auch in der Aussendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: wo liest du das raus? Wieland kommt als Heidenreich Nachfolger (Standard & Spielanalyst) Gartler als Pogatetz Nachfolger (Defensivcoach) steht so auch in der Aussendung Ich lese es ned raus. ich weiß es, dass man das nimmer so macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ich lese es ned raus. ich weiß es, dass man das nimmer so macht. ok dann hätten sie sich die Formulierung einfach sparen können. Spartentrainer gibts ja in jeder Mannschaft in irgendeiner Form, wieso man sich bei uns noch immer auf dieses spezifische Wort so aufhängt verstehe wer wolle. bearbeitet 14. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2021 Muslic dann als Juniors Coach aufgelegt, Sageder soll ja bei bw in Gesprächen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts