Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Das Theater um Freissegger habe ich sowieso noch nie verstanden. Ein 08/15 Nachwuchskicker nicht mehr und nicht weniger. 

Was soll das Pausenprogramm???

Freissegger bin ich bei Dir.Ist aber noch jung

Mein Sohn und ich  fanden das Pausenprogramm lustig. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Nicht Abgebrochen sondern unterbrochen. Das Spiel soll nur die zweite HZ fortgesetzt werden, wann ist aber die Frage?

Screenshot_2020-07-10-21-54-31.png

Nein, das Spiel wird komplett neu ausgetragen. Die Halbzeit hat es also nie gegeben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Schön dass euch Peci gefällt @Sok @patrioteautriche

zurzeit trifft er halt nichtmal a scheunentor

Zurzeit wurscht. Markoutz trifft am Fließband und Pecirep hat das heut wirklich gut in der Doppelspitze gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dadurch einen Vorteil für uns,wenn neu ausgetragen wird.Da der Trainer die Aufstellung in der Abwehr abändern kann.So darf er nicht mehr aufstellen.Bin auch froh das wir höchstwahrscheinlich nach dem Ried Spiel spielen können.Liegt uns bei weitem besser.Nachteil,das zur Regeneration weniger Zeit bleibt und die Anreise.

Auf gehts Burschen,vorne passte die Leistung,hinten aber viel zu anfällig für Fehler.Die Spieler waren auch viel zu weit außeinander und zu wenig kompakt.Ein Kennedy und Poli könnten da aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub das war nicht zu unseren Nachteil das abgebrochen wurde.Aber genau können wir das erst nach dem 2 Spiel sagen .

 

Könnte sein, aber immerhin ist es zur Pause Unentschieden gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gemäß §19 (1) der ÖFB-Rechtspflegeordnung werden Gelbe, Gelb/Rote und Rote Karten, auch wenn sie während eines abgebrochenen, annullierten oder strafbeglaubigten Spiels verhängt wurden, niemals annulliert. Dies gilt auch im Falle einer Neuaustragung, womit die Gelben Karten gegen die Horn-Spieler Andree Neumayer, Marco Hausjell und Florian Sittsam bestehen bleiben.

:lol: :facepalm:

Die Regel gibt es immer noch?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.