Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Na hallo, das ist aber eine mutige Ansage. 3 Spiele stehen aus und nur ein Stolperer würde uns bei einem makellosen Finish von Ried (die haben schon weit mehr Spiele am Stück gewonnen) aufgrund des wohl schlechteren Torverhältnisses ggf. den Kelch kosten. Bei 5 Punkten + TV würde ich mich 3 Spiele vor Schluss so weit hinauslehnen (da würde 1/1/1 bei 3 Rieder Siegen reichen). 

Nur auf unsere Rieder "Freunde"brauchen wir nicht schauen.

Wir brauchen "nur" unsere Hausaufgaben erledigen.Wen ma dss nicht schaffen haben wir es e nit verdient.Ich glaub auch das Ried noch Punke liegen lässt.

Verrückte Sasion;-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Na hallo, das ist aber eine mutige Ansage. 3 Spiele stehen aus und nur ein Stolperer würde uns bei einem makellosen Finish von Ried (die haben schon weit mehr Spiele am Stück gewonnen) aufgrund des wohl schlechteren Torverhältnisses ggf. den Kelch kosten. Bei 5 Punkten + TV würde ich mich 3 Spiele vor Schluss so weit hinauslehnen (da würde 1/1/1 bei 3 Rieder Siegen reichen). 

Ich bin davon komplett überzeugt. Für mich ist das heutige Spiel, dass absolute Schlüsselspiel. Gewinnen wir, sind wir 3 Punkte vorne und das Momentum kippt nochmals ganz deutlich auf unsere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin davon komplett überzeugt. Für mich ist das heutige Spiel, dass absolute Schlüsselspiel. Gewinnen wir, sind wir 3 Punkte vorne und das Momentum kippt nochmals ganz deutlich auf unsere Seite.

Ich hoffe du hast recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Der Aydin ist schon Gold wert. Solche Spieler können den Unterschied machen. 

Wenn er in seiner Karriere mehr richtig gemacht hätte, würde er eh ganz woanders spielen. Für die Austria und die 2. Liga ist er natürlich unglaublich stark. Mal schauen, wie das dann in der Bundesliga nächste Saison aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.