Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 34 Minuten:

:lol: :facepalm:

Die Regel gibt es immer noch?

Was für eine Scheißregel...

Bei einer Roten aufgrund einer Tätlichkeit oder so lass ich es mir ja einreden, aber das ist irgendwie unnötig.

Damit ist Kapitän Sittsam am Dienstag Gelb gesperrt...:facepalm: 

Edith: Nein kann er ja gar nicht, da hat der ORF Typ Blödsinn erzählt.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unerheblich ob die Regel so oder so lautet. Immerhin gilt sie immer für beide gleichermaßen und ein Regelbruch ist ein Regelbruch. Ich kann bei einer Geschwindigkeitsübertretung auch nicht sagen:”Juckt mich nicht, denn ich habe was daheim vergessen und musste zurück. Und beim 2. Mal bin ich vorschriftsgemäß gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Spielansetzung am Dienstag ist ja auch ein Witz, Hauptsache wir haben eine englische Woche, und Wacker haz vor dem Nachtrag gegen Ried auch eine englische Woche, ein Schelm wer böses denkt.

Zum Glück sind wir aktuell sicher genug um auch solche Hürden zu überspringen.

PS: @Tintifax1972 änder bitte den thread untertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Die Spielansetzung am Dienstag ist ja auch ein Witz, Hauptsache wir haben eine englische Woche, und Wacker haz vor dem Nachtrag gegen Ried auch eine englische Woche, ein Schelm wer böses denkt.

Zum Glück sind wir aktuell sicher genug um auch solche Hürden zu überspringen.

PS: @Tintifax1972 änder bitte den thread untertitel

Dafür haben wir und Innsbruck kurzfristig mehr Spielpraxis,?und Luft werdens wohl beide Mannschaften genug haben.Ich kenn Spieler denen es lieber ist nicht all zu viel Pause zwischen den Spielen zu haben.Trainieren brauchst da unter der Woche dann eh nicht mehr viel.Wetter dürfte diese Woche auch noch angenehm zum Spielen sein.So um die 20 Grad zur Spielzeit,bei Sonnenschein.Also spricht nichts gegen einen Sieg.Außer das unsägliche Timing vom Imhof,mit der Veröffentlichung eines neuen Tormannes.Wie blöd kann man sein,in der entscheidenden Phase.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Außer das unsägliche Timing vom Imhof,mit der Veröffentlichung eines neuen Tormannes.Wie blöd kann man sein,in der entscheidenden Phase.....?

Wie schon gesagt wäre es halt interessant zu wissen wer hier der Maulwurf ist. Imhof selbst? Dann wäre er wohl tatsächlich selten dämlich.

Kann man eigentlich den Kader neu nominieren für die Nachtragspartie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 49 Minuten:

Wie schon gesagt wäre es halt interessant zu wissen wer hier der Maulwurf ist. Imhof selbst? Dann wäre er wohl tatsächlich selten dämlich.

Kann man eigentlich den Kader neu nominieren für die Nachtragspartie? 

Kader vielleicht nicht,aber die Aufstellung.Daher muß Kennedy spielen ohne wenn und aber!

Wenn Kennedy auf der Bank war dann müßte er auch fit sein.

Auch rechts hinten muß was passieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Am Dienstag bitte Vollgas drüberfahren, Torverhältnis könnte noch ganz wichtig werden.

Jetzt über da TV zu schreiben zeugt von Selbstbewusstsein. Der Druck steigt schon langsam, Ried hat ihn schon die ganze Saison ob ihr da auch Nerven zeigt in den letzten Runden? Gegen Horn hat es am Anfang so ausgeschaut, falls ein Sieg rausschauen sollte dann ist die Messe gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird noch ein spannendes Finish. Der Punkt der Rieder kann uns sehr weh tun und er erhöht den Druck auf uns am Dienstag enorm. Hoffentlich halten die Nerven. Andererseits gut, dass wir nun selbst mit einem X die Führung und somit alles in der eigenen Hand, behielten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Das wird noch ein spannendes Finish. Der Punkt der Rieder kann uns sehr weh tun und er erhöht den Druck auf uns am Dienstag enorm. Hoffentlich halten die Nerven. Andererseits gut, dass wir nun selbst mit einem X die Führung und somit alles in der eigenen Hand, behielten. 

Warum sollte der Druck am Dienstag enorm sein?Der Druck bleibt immer gleich und ist sicher nicht mehr oder weniger geworden.Die Ausgangslage hat sich sogar ein klein wenig verbessert .Ried hat 2 Punkte liegen gelassen.Der Druck Gewinnen zu müssen finde ich jetzt nicht schlimm. Wen Meister und Aufsteigen willst musst du fast alles gewinnen und wir haben die Manschaft dazu.

Am Dienstag klar gewinnen dann sind wir auch imTor Verhältnis  vorne. Ich glaub wir können das schaffen. In der Abwehr muss was geschehen dann kann Horn kein Stolperstein sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss wieder vollgas geben ,dann gewinnen wir gegen Horn .Dann sind die Rieder 3 Punkte hinter uns.

Wenn die Stammformation in der Abwehr auflaufen würde ,wäre halt sehr wichtig.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Violettjack schrieb vor 56 Minuten:

Warum sollte der Druck am Dienstag enorm sein?Der Druck bleibt immer gleich und ist sicher nicht mehr oder weniger geworden.Die Ausgangslager hat sich sogar ein klein wenig verbessert .Ried hat 2 Punkte liegen gelassen.Der Druck Gewinnen zu müssen finde ich jetzt nicht schlimm. Wen Meister und Aufsteigen willst musst du fast alles gewinnen und wir haben die Manschaft dazu.

Am Dienstag klar gewinnen dann sind wir auch imTor Verhältnis  vorne. Ich glaub wir können das schaffen. In der Abwehr muss was geschehen dann kann Horn kein Stolperstein sein.

Es ist sicher schwerer nachzulegen als vorzulegen. Außerdem bleibt aus eurer Sicht nur zu hoffen das der Transfer von Menzel den Pelko keine Unruhe reinbringt und er sich noch mehr reinhaut und den Kampf um das 1er Leiberl annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black Mountain schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sicher schwerer nachzulegen als vorzulegen. Außerdem bleibt aus eurer Sicht nur zu hoffen das der Transfer von Menzel den Pelko keine Unruhe reinbringt und er sich noch mehr reinhaut und den Kampf um das 1er Leiberl annimmt.

Gar nicht schwer.Wir brauchen nur die letzten Spiele gewinnen.Wen nicht steigen wir verdienter weise nicht auf.Wir haben alles selber in der Hand mit Punkte Bonus sogar.

Keine Ahnung wegen Pelko.Vieleicht ist es sogar abgesbrochen .Mir taugt der Pelko .Ich kenn den Deutschen nicht.Wer weiß wie gut oder schlecht der ist.

Ich habe keine Panik und die Profis bei Austria Klagenfurt erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.