Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2020 Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten: ApresSoccer Apres? Hast du ne Ahnung. ? Eher sanftes Ausklingen nach dem ein oder anderen Bierchen, incl James zum nach spülen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Schande über mich. Ich werd mich bessern. Und NACH dem Spiel bei der Tanke Buße tun. ? Nach dem Fußball kommt die NFL. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Das Schwechater Bashing hier hat jetzt mal ein Ende sonst erhöhe ich die Frequenz, in der ich Rapid als Meister sehe. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Das Schwechater Bashing hier hat jetzt mal ein Ende sonst erhöhe ich die Frequenz, in der ich Rapid als Meister sehe. Solang du das machst, wird es nicht soweit kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Solang du das machst, wird es nicht soweit kommen Bitte provozier ihn nicht, die Drohung ist durchaus ernst zunehmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Bitte provozier ihn nicht, die Drohung ist durchaus ernst zunehmen!! Aber es funktioniert - Grüne hassen ihn für diesen Trick. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/zutritt-am-sonntag-nur-mit-abo-karten/ Zitat ZUTRITT AM SONNTAG NUR MIT ABO-KARTE Unsere Abonnenten können beim Heimspiel gegen Ried (Sonntag, 17:00 Uhr) nur mit ihrer physischen Abo-Karte zutreten, der mobile Stadionzutritt mit dem Smartphone ist im Moment technisch nicht möglich. Also: Abo-Karte mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 Gibt's News von der PK ? Oder war die noch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2020 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Gibt's News von der PK ? Oder war die noch nicht ? 12:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. September 2020 Zusammenfassung der PK Abo blablablaa Corona blablabla Ried blablabla Investoren und Sponsoren, Austria für viele Interessant blablabla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2020 WO IST DER STREAM ZUR PK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2020 Wurde eine Pk überhaupt angekündigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. September 2020 Also doch Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 Die Pressekonferenz wird nachgereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Pressekonferenz wird nachgereicht. zensur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts