Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 31 Minuten:

Muskelverletzung angeblich

Wenn da nicht diese ständigen Verletzungen wären, wäre er wirklich ein Topstürmer der uns ordentlich weiterhelfen würde. So leider wenig brauchbar :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb Gerade eben:

jedesmal wenn man Stöger hört hat man das Gefühl es gibt eh keine Chance dass er über den Sommer hinaus bleibt.

Das denke ich mir auch jedes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich mir auch jedes mal

er hats Hensel halt versprochen, und das macht er halt. Alles andere wäre nicht ok. 
Dass da nie jemand nachfragt wie es ab kommendem Jahr aussehen kann ist auch schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

er hats Hensel halt versprochen, und das macht er halt. Alles andere wäre nicht ok. 
Dass da nie jemand nachfragt wie es ab kommendem Jahr aussehen kann ist auch schade. 

Bei viola tv noch irgendwie verständlich, aber von unabhängigen Journalisten darf man diese Frage schon erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Wird von den Rahmenbedingungen abhängen... Stöger sagt auch immer klar - Projekte sind das Salz in der Suppe und nicht einfach nur Verträge auf 1-2 Jahre ... 

Vielleicht fängt dann der Rest im Verein auch endlich mal an in die Gänge zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin froh darüber. So kann ich das zu befürchtenden Danach besser verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS hat auch anklingen lassen, dass das letzte Jahr auch nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen hat (wird wohl das finanzielle gemeint haben). Sehr aber sehr wohl eine Möglichkeit ihn länger Brei uns zu haben - aber wohl nur mit Investor, Zusammenhalt im gesamten Verein und Support der Fans.

aber sehr schön zu hören wie sehr er an Favoriten (Wienerberg) hängt und es nie verlassen möchte. Das nennt man Bodenständigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist halt die Frage was wir dann nach 2 Jahren stöger (wenn es dabei bleibt) gewonnen hätten. Lt. ihm wurden einige Veränderungen im letzten Jahr angestoßen. Damit sind wohl strukturelle Dinge gemeint, ev. im nachwuchsbereich und bei den yv und jetzt halt für den normalofan auch sichtbar am beutreuerstab der km. Aber was bleibt wenn er wirklich geht, können die leute seine Ideen fortführen und umsetzen? Bleiben seine jetzigen Vertrauten überhaupt, wenn er geht?

Ich hoffe mal diese Andeutungen sind einfach ein Druckmittel in Richtung Finanzvorstand , damit wir beim Investor endlich zum Abschluss kommen und stöger selbst dann mehr spielgeld bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Laut israelischen Medien will Wisla Turgeman bei uns auskurieren lassen, bevor sie ihn holen. Lazarett Austria Wien

Dann sollns scheißn gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Ein Artikel für Statistik- und Zahleninteressierte. Ein Vergleich von jungen Spielern quer durch Europa, der nach den kreativsten Spielmachern filtert. Dabei kommen 11 Spieler raus. Einer davon ist Dominik Szoboszlai. Ein anderer Dominik Fitz:

https://statsbomb.com/2020/08/data-scouting-young-creative-passers/

Bin immer noch der Meinung, dass seine Verletzung einer der Hauptgründe war, warum wir uns trotz "Rekordpunkten" im UPO doch nicht für die EL qualifizieren konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten