Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: nur mit der B Mannschaft geht es auch nicht. Sorry das ist lächerlich, die Mannschaft die heute von denen am Platz stand, spielt ebenfalls umgschaut um die Meisterschaft! Da mangelts an der Einstellung, nicht an der Aufstellung Dansch10 schrieb vor 36 Minuten: für uns natürlich oasch Warum genau!? Nervös das ma an euch ran kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Sorry das ist lächerlich, die Mannschaft die heute von denen am Platz stand, spielt ebenfalls umgschaut um die Meisterschaft! Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn nur zwei Spieler in der Startelf stehen von denen die Tage zuvor ein extrem wichtiges Spiel bestritten haben, dann ist das von Salzburg der zweite Anzug. Oder glaubst, dass zumindest die Hälfte der heutigen Startelf am Mittwoch gegen Atletico beginnen wird? Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Da mangelts an der Einstellung ja, das sicherlich. Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Warum genau!? Nervös das ma an euch ran kommen? Naja die Saison ist lang und ihr seid Stand jetzt 4 Punkte nach der Teilung hinter uns. Ihr seid unser Gegner, die Dosen sicherlich nicht. Trotz allem natürlich gratulation zum Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 42 Minuten: Endstände der anderen Spiele: Austria - Sturm 0:4 Admira - Salzburg 1:0 - für uns natürlich oasch, aber den Salzburgern sei es gegönnt. Damit sehen sie, nur mit der B Mannschaft geht es auch nicht. Hoffentlich bestraft sie Atletico am Mittwoch gleich nochmals. Muß nicht sein, die Strafe hat die Admira bereits vollzogen. Salzburg soll in der CL weiterkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn nur zwei Spieler in der Startelf stehen von denen die Tage zuvor ein extrem wichtiges Spiel bestritten haben, dann ist das von Salzburg der zweite Anzug. Oder glaubst, dass zumindest die Hälfte der heutigen Startelf am Mittwoch gegen Atletico beginnen wird? Du meintest eine B Elf genügt nicht - ich hab dir erklärt das die B Elf um die Meisterschaft spielen müsste mit der Qualitiät!! Daher sollte die auch gegen eine Admira mehr als genug sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Du meintest eine B Elf genügt nicht - ich hab dir erklärt das die B Elf um die Meisterschaft spielen müsste mit der Qualitiät!! Daher sollte die auch gegen eine Admira mehr als genug sein!! Aso dann hatte ich einen Denkfehler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich vergönns den bullen schon gscheit dass gegen den letzten abbeissen Ungustiösester Verein des Landes halt, da is mir ja die admira noch lieber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2020 Prometheus schrieb vor 11 Stunden: Ich vergönns den bullen schon gscheit dass gegen den letzten abbeissen Ungustiösester Verein des Landes halt, da is mir ja die admira noch lieber Also ich könnte wesentlich besser ohne diesen arroganten Rapid leben. Salzburg ist wenigstens sportlich erfolgreich und hebt mit Sicherheit das Niveau in der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) es schreien jetzt natürlich wieder viele wegen "Wettbewerbsverzerrung", Ja, natürlich schaut das Ergebnis eigenartig aus. Aber wenn RB so auftritt, hätte die Admira die Chance nicht nützen sollen? Und falls diese 3 Punkterl (Teilung kommt ja auch erst) am Ende entscheiden, dass ein anderer Verein absteigt und die Admira oben bleibt, dann hat dieser Verein ohnehin die ganze Saison lang was falsch gemacht find ich. "Wettbewerbsverzerrung" wäre es aus meiner Sicht nur, wenn sich ein Gegner in der entscheidenden letzten Runde so charakterlos aufn Bauch legt. Aber nicht in Runde 10. Und man hat ja im Internview nach Spielende gesehen, wie heiß Marsch auf seine Kicker ist. Klar waren sie gedanklich beim "Finale" der CL-Gruppe. Aber Spieler mit Profieinstellung erledigen trotzdem ihren Job in der BuLi vorher. Marsch wird ihnen da am Montag sicher etwas zu sagen haben wenn er es nicht schon getan hat bei der Heimfahrt. Aber wie gesagt, absichtlich verzerrt da sicher keiner den Wettbewerb. Denen wird relativ egal sein, wer am Ende absteigt. bearbeitet 6. Dezember 2020 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: es schreien jetzt natürlich wieder viele wegen "Wettbewerbsverzerrung", Ja, natürlich schaut das Ergebnis eigenartig aus. Aber wenn RB so auftritt, hätte die Admira die Chance nicht nützen sollen? Und falls diese 3 Punkterl (Teilung kommt ja auch erst) am Ende entscheiden, dass ein anderer Verein absteigt und die Admira oben bleibt, dann hat dieser Verein ohnehin die ganze Saison lang was falsch gemacht find ich. "Wettbewerbsverzerrung" wäre es aus meiner Sicht nur, wenn sich ein Gegner in der entscheidenden letzten Runde so charakterlos aufn Bauch legt. Aber nicht in Runde 10. Und man hat ja im Internview nach Spielende gesehen, wie heiß Marsch auf seine Kicker ist. Klar waren sie gedanklich beim "Finale" der CL-Gruppe. Aber Spieler mit Profieinstellung erledigen trotzdem ihren Job in der BuLi vorher. Marsch wird ihnen da am Montag sicher etwas zu sagen haben wenn er es nicht schon getan hat bei der Heimfahrt. Aber wie gesagt, absichtlich verzerrt da sicher keiner den Wettbewerb. Denen wird relativ egal sein, wer am Ende absteigt. Das ist sowieso lächerlich!? Wenn das von RB gestern Wettbewerbsverzerrung war, was war dann unser Auftritt gegen euch das war so wirklich nichts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 6. Dezember 2020 @SKN-Fan vielleicht hat jemand in albanien einen super wettgewinn gemacht @nitro_85 rapid ist mir auch nicht sympathisch, aber rb schlägt für mich wegen der vorgeschichte mit der austria salzburg und ihrem "ich kauf mir die welt, wie sie mir gefällt" konzept so ziemlich alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Prometheus schrieb vor 40 Minuten: vielleicht hat jemand in albanien einen super wettgewinn gemacht Dafür brauchst net nach Albanien 180€ für 10€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn das von RB gestern Wettbewerbsverzerrung war, was war dann unser Auftritt gegen euch am Ende ein zu niedriges Ergebnis Aber ernsthaft, es wollen manche Leute nicht verstehen, dass im Normalfall auch diese "B-Elf" für durchschnittliche Bundesligisten gereicht hätte ... wenn sie sich auf die Aufgabe konzentriert hätten. Aber es sind halt auch Menschen und da passiert sowas ab und zu wennst mitn Kopf bei Madrid bist. Vielleicht liegts wirklich an Wetten, dieses Admira-Match hat sicher vielen die Wette umgehauen. Aber absichtliche Wettbewerbsverzerrung ist kompletter Schwachsinn, keinen Salzburger juckt wer absteigt. Schon gar nicht in Runde 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft, es wollen manche Leute nicht verstehen, dass im Normalfall auch diese "B-Elf" für durchschnittliche Bundesligisten gereicht hätte die die gestern am Feld gestanden sind bei RB, müssten umgschaut um die Meisterschaft spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2020 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft, es wollen manche Leute nicht verstehen, dass im Normalfall auch diese "B-Elf" für durchschnittliche Bundesligisten gereicht hätte ... Das sagt ja auch niemand hier. Du hast das Wort "Wettbewerbsverzerrung" als einziger in den Mund genommen. Die Admira hat Salzburg dafür bestraft, dass sie dachten, dass sie die drei Punkte so im Vorbeigehen mitnehmen und dazu ist der Admira zu gratulieren. Nächste Woche gegen den Lask werden sie aber wieder mit anderen Spielern auflaufen, davon bin ich überzeugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Das sagt ja auch niemand hier. hab ja nicht behauptet, dass es hier im Channel diskutiert wird. Aber gestern Abend da draußen in der großen weiten Lockdown-Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts