Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

Altach und die Admira akutell auf der Verliererstraße, für uns auf jeden Fall von Vorteil.

Halbzeitstände

Admira - Wac 0:3
Rapid - Altach 1:0

Ein X in der Südstadt wäre auch nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstände:

Admira - Wac 1:3
Rapid - Altach 3:1

Der Admira hätte ich gegen müde rotierende Wolfsberger mehr zugetraut. Das Ergebnis in Hütteldorf überrascht weniger.
------------------

Der Lask führt auch schon in Graz. Torschütze: Husein Balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Der Admira hätte ich gegen müde rotierende Wolfsberger mehr zugetraut

ich auch, wenn die Kärntner in Bestbesetzung auflaufen und Gas geben gehts nicht mit 3 Türln aus.

Von Buric hätte ich einen Aufschwung erwartet bei Admira. Bis jetzt war das nix. Und der Kerl hat was drauf, vielleicht gibt der Kader nicht mehr her? Nächste Woche spielens auswärts beim LASK, das wird auch nicht einfach. Wenns da auch verlieren bin ich gespannt, ob Magath wieder einen langzeitarbeitslosen Spezl als neuen Trainer aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich auch, wenn die Kärntner in Bestbesetzung auflaufen und Gas geben gehts nicht mit 3 Türln aus.

Von Buric hätte ich einen Aufschwung erwartet bei Admira. Bis jetzt war das nix. Und der Kerl hat was drauf, vielleicht gibt der Kader nicht mehr her? Nächste Woche spielens auswärts beim LASK, das wird auch nicht einfach. Wenns da auch verlieren bin ich gespannt, ob Magath wieder einen langzeitarbeitslosen Spezl als neuen Trainer aus dem Hut zaubert.

Ich fürchte bei der Admira ist im Sommer einfach zu viel Qualität verloren gegangen. Nur junge Talente allein geht nicht, du brauchst einfach grad in der Abwehr einen Routinier an dem sich die Jungen aufrichten können...hat man ja bei uns auch gesehen mit Drescher, Luan kannst auch schon zu den erfahrenen zählen, Schulz sowieso...und in der Offensive ist die Zeit von Maierhoffer offensichtlich auch schon abgelaufen und vor allem der Major kommt so auch nicht mehr dazu, seine Qualitäten als Motivator auszuspielen wie noch vor 2-3 Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Naja die Admira hat mit Stefan Auer wohl einen absoluten Routinier der mehr Bundesligaspiele als Schulz und Auer gemeinsam hat. Im Unterschied zu Drescher, der heuer heiße 56 Minuten am Feld war, spielt Auer bei den Südstädtern auch voll. Zusätzlich sind Rath und Bauer auch keine gänzlich Unerfahrenen. Rath hat jahrelang mit Mattersburg Bundesliga gespielt und Bauer spielt auch schon seine dritte Saison mit der Admira in der höchsten Spielklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Im Unterschied zu Drescher, der heuer heiße 56 Minuten am Feld war, spielt Auer bei den Südstädtern auch voll.

bei allem Respekt, aber Drescher wäre bei der Admira auch Stammspieler. Hast du Auer gestern gesehen, wie er mehrmals nicht einmal einen Ball stoppen kann? Das siehst bei Drescher nicht. Das soll nicht heißen, dass Auer schlecht wäre. Er ist einfach verunsichert wie einige andere Admiraner auch. Und vor allem wenn er einen Führungsspieler machen soll ist das suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

bei allem Respekt, aber Drescher wäre bei der Admira auch Stammspieler. Hast du Auer gestern gesehen, wie er mehrmals nicht einmal einen Ball stoppen kann? Das siehst bei Drescher nicht. Das soll nicht heißen, dass Auer schlecht wäre. Er ist einfach verunsichert wie einige andere Admiraner auch. Und vor allem wenn er einen Führungsspieler machen soll ist das suboptimal.

Für mich ist Auer der grundsätzlich stärkere Spieler im direkten Vergleich mit Drescher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 20 Minuten:

Für mich ist Auer der grundsätzlich stärkere Spieler im direkten Vergleich mit Drescher.

Spielen halt komplett unterschiedliche Positionen. Drescher ist der bessere IV, Auer der bessere AV. Im Gesamten sehe ich Auer auch besser wie Drescher, aber Auer wäre bei uns auch kein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich fürchte bei der Admira ist im Sommer einfach zu viel Qualität verloren gegangen.

Puh :ratlos: wir waren letztes Jahr gerade nicht Letzter, viel können wir da nicht verloren haben ;)

SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

bei allem Respekt, aber Drescher wäre bei der Admira auch Stammspieler.

Wen sollte der Drescher in der IV ersetzen :ratlos:

sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

und in der Offensive ist die Zeit von Maierhoffer offensichtlich auch schon abgelaufen und vor allem der Major kommt so auch nicht mehr dazu

Vorne sollte Breuning gesetzt sein! Aber solange hinten ein Bock nach dem andere geschossen wird, wirds halt in Summe schwer ;) dazu 2 Rote in Altach, ein wiederholter Elfer,.... hast an Laufen, gehen da ein paar Partien ganz anders aus!! Richtig Oarsch waren wir ja eigentlich nur gegen euch, mit einer völlig Irren Aufstellung!

Aber ich bin zuversichtlich das wir heuer einen besseren Platz belegen und auch mehr Punkte holen werden! Magath hin, Wohlfahrt her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.