Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

WAC gegen Sturm also die erste Verschiebung aufgrund von Corona.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weitere-corona-faelle--wac-gegen-sturm-abgesagt/

Weiß jemand ob da die Bundesliga nachkontrolliert? Ich will da niemanden was unterstellen, mich interessiert es nur. Wenn die ganzen Stammspieler betroffen sind und ich dennoch die erforderliche Zahl an einsatzfähigen Spielern habe, könnte man ja ein paar dazu schwindeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstände der heutigen Spiele:

Lask - Admira 4:0
Rapid - Salzburg 1:1

Tabelle:

Spoiler

image.png

Wenn man das Spiel gegen Tirol gewonnen hätte, wäre man gut unterwegs in Richtung OPO, aber leider nein. Da hat man echt eine Chance liegen lassen - ärgerlich. Also hat man aktuell 3 Punkte und 19 Tore auf den Abstiegsplatz Vorsprung.

Zumindest 5 Punkte würde man noch benötigen aus den ausständigen 4 Spielen in der Hinrunde um auf Kurs OPO zu bleiben. Gegner: Austria (A) - Salzburg (H) - Altach (A) - Hartberg (H).
-------------------------------------------------------

Wieder mal die Zwischenfrage: Seid ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde, es geht mit Zellhofer und Ibertsberger deutlich bergauf. Was noch fehlt ist die Konstanz. Aber man konnte auch nicht erwarten, dass sie in ihrer ersten Transferzeit alle Wunschsspieler bekommen (noch dazu mit unseren finanziellen Mitteln und Corona-Verlusten). Vielleicht stabilisiert sich das mit dem Iraner, wenn der so gut ist wie Zellhofer und Ibertsberger vorhersagen.

Das Erreichen des OPO wird nicht einfach. Aber es wäre enorm wichtig, um Planungssicherheit zu haben. Als Siebenter bist nach der Punkteteilung auch nicht sicher, ein Formtief und du bist im Abstiegskampf. Daher wäre Platz 6 so wichtig.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen. WAC und Hartberg haben heuer keinen Lauf wie vorige Saison, Altach kämpft mit sich selbst. Überraschend stark für mich Wattens, die hatte ich als Absteiger auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die Austria kann man durchaus was mitnehmen...kommt halt auf die Tagesverfassung beider Teams an, aber gegen solche Gegner tun wir uns normal leichter...gegen Salzburg wird nix geholt, Altach und Hartberg sind Wundertüten für uns...ich denke die 5 Punkte sind durchaus drinnen, wenn wir auf unseren kompletten Kader zurückgreifen können und unser Spiel durchbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Sturm führt mit 3:0 gegen RBS.

Bitte was ist mit RBS los?

Bzw.... was ist mit Sturm los? 

Die schieben sich an uns vorbei... Das ist mal nicht in Ordnung! :=

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Deren Aufstellung gesehen? Dürften Sturm etwas unterschätzt haben und bekommen dafür die Rechnung.

Sieht so aus, ja. Die Wettquote hätte mich interessiert. Ich wette ja nicht, aber die waren ja komplette Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Sieht so aus, ja. Die Wettquote hätte mich interessiert. Ich wette ja nicht, aber die waren ja komplette Außenseiter.

Tipico hat folgende Quote.

Austria Wien. SKN St. Pölten. 1,9. 3,7. 3,8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, er meinte die Quote zwischen Salzburg und Sturm.

Hast Recht !  :winke:

stndrd schrieb vor 38 Minuten:

Sieht so aus, ja. Die Wettquote hätte mich interessiert. Ich wette ja nicht, aber die waren ja komplette Außenseiter.

Nocheinmal  :=

FC Salzburg. SK Sturm Graz. 1,17. 8,0. 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find diese juventus-connection, die wattens da hat, schon irgendwie geil. 20-jähriger ausgeliehener däne schießt ihnen gleich 2 tore. ein solcher kontakt zu einem derartigen großclub würde mir bei uns auch gefallen.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.