kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Eventuell sakaria in der Mitte und Wimmer am flügel. Wobei Wimmer auch einer ist der sich viele Bälle erkämpft, also doch Mitte gute wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Mit AG fehlt schon ein "Ideengeber". Hinter Monschein haben wir jetzt aber geballte "Jugendpower". Denke Hartberg wird Rep mehr fehlen als uns AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Juli 2020 TV? Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2020 Auch wenn ich Grünwald natürlich gesundheitlich alles Gute wünsche, finde ich es positiv die Mannschaft mal ohne ihn zu sehen. Ich glaub nicht, dass das unser Nachteil ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich Grünwald natürlich gesundheitlich alles Gute wünsche, finde ich es positiv die Mannschaft mal ohne ihn zu sehen. Ich glaub nicht, dass das unser Nachteil ist Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 BurgiB schrieb vor 26 Minuten: Sicher kein Nachteil... Ob der wirklich krank war/ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Meiner Meinung nach der zweitbeste Hartberger nach Tadic.. Das ist sicher kein Nachteil! er will halt ned seinen nächsten Verein aus der EC-Quali raushauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Aufstellung schaut "ein wenig" nach vorne Platz schaffen für (unsere) schnelle(n) Spieler aus... Gegen eine nicht stabile, "statische" Verteidigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Das erste Match auf das ich mich seit Monaten wieder mal freu.... Man kann nur hoffen, dass die Hartberger übermotiviert sind wegen der Niederlagen und ins offene Messer laufen. Geduldig sein und in der ersten HZ 2 Kontertore machen. Dann runterspielen und noch ein Kontertor machen. Bitte heute 3:0 gewinnen. Wird extrem schwer...ich hoffe wir verschlafen die ersten 20 Minuten nicht und die Jungen geben wieder Gas. Wimmer - Sarkaria - Pichler ...Vollgas Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Juli 2020 Wenigstens spielt Sax nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. Mal mehr, mal weniger. Bin jetzt kein grundsätzlicher AG-Kritiker, aber allzu positiv seh ich ihn für unser Spiel eigentlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Ed_Black schrieb vor 13 Minuten: TV? Stream? Sky, wie jede woche (2x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Borkovic in der Startelf macht mich a bissl nervös.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Mit AG fehlt schon ein "Ideengeber". Hinter Monschein haben wir jetzt aber geballte "Jugendpower". Denke Hartberg wird Rep mehr fehlen als uns AG. Ideengeber? Ist aber schon etwas länger her, das er das um und auf der Austria war. Sry Bälle hoch nach vorne zu schlagen auf Monschein heisst nicht dass man der Ideengeber ist. Das waren schon lange andere.Sakaria,Fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. Das Problem in letzter Zeit (und das schon lange) war, dass auf eine gute Idee/einen gelungenen Pass, eine Vielzahl an unmotiviert nach vorne geschossenen/geschlenzten Bällen gekommen sind. Dazu kam, dass er zentral oft schlecht stand und dann zu spät gekommen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts