[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Grünwald nicht mal auf der Bank? Find ich schon hart, sollte er nicht verletzt sein.

LV vermutlich Borko, hätte man mmn auch Zwie lassen können

Grünwald leicht angeschlagen:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso kein AG dabei? Wieso kein Zwie?! 

Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Zuerst regen sich alle über AG auf warum er spielt und dann ist er nicht dabei und es regen sich wieder alle auf :ratlos:

Ich hab mich noch nie aufgeregt, dass Grünwald spielt. Auch jetzt habe ich mich nicht aufgeregt, dass er nicht spielt. Ich hab nur gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Du wärst in 15 Minuten bereits so Breit, dass du nicht Mal mehr ins Stadion finden würdest

Nauuuu der wird a immer blada

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Passage is zua

Du bist zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

Hat gestern in der Passage den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Ilzer und der Verein wurden aber schon vorab von ihm informiert

Serious tho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.