jaiko Anfänger Geschrieben 26. August 2020 die sinnhaftigkeit von 1250 Zuschauern erschließt sich mir nicht,wenn dann alle in einem Sektor nebeneinander sitzen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2020 jaiko schrieb vor 3 Stunden: die sinnhaftigkeit von 1250 Zuschauern erschließt sich mir nicht,wenn dann alle in einem Sektor nebeneinander sitzen! Ein neuer Cluster ist dann einfacher zu händeln, als wennn 10.000 im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 detlef schrieb vor 1 Minute: Ein neuer Cluster ist dann einfacher zu händeln, als wennn 10.000 im Stadion sind. Ich glaube er meint warum die 1250 nicht aufgeteilt werden auf mehrere Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich glaube er meint warum die 1250 nicht aufgeteilt werden auf mehrere Tribünen. Deswegen auch dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 detlef schrieb vor 15 Minuten: Deswegen auch dieser Aso der alte Da Vinci, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Aso der alte Da Vinci, verstehe. Gibt’s einen Neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2020 Wir haben ein Testspiel gegen Bayern München? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. August 2020 Ramalho90 schrieb Gerade eben: Wir haben ein Testspiel gegen Bayern München? hab ich was verpasst? wär ursprünglich geplant gewesen, aber wegen Corona nicht durchgezogen (ebenso ein Spiel gegen den FC Barcelona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 2. September 2020 tommtomm schrieb am 31.8.2020 um 15:37 : Steht nach wie vor im Kalender und im Trainingsplan ... ist allerdings Bayern München II und findet ohne Zuschauer statt. Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. September 2020 hauptsache stream gibts... https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 2. September 2020 Broodfassl schrieb vor einer Stunde: Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert. Es steht "Bayern München Amateure" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2020 Wird bei euch vor den PO noch ein internationales Testspiel eingeschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Stunden: Wird bei euch vor den PO noch ein internationales Testspiel eingeschoben? Ist München nicht international genug? bearbeitet 3. September 2020 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 3. September 2020 Broodfassl schrieb vor 15 Stunden: Jetzt steht auf unserer Homepage "Bayern München" (ohne II). Außerdem wurde die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 14:00 geändert. Es scheint morgen nun nicht gegen Bayern II, sondern gegen Türkgücü München zu gehen (siehe Homepage - kommende Spiele). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Grund laut HP: positiver Covid-Test bei Bayern II. Das Spiel gegen Türkgücü findet unter Ausschluss von Zuschauern und Ausschluss von Medienvertretern statt. Es gibt keinen Stream. bearbeitet 3. September 2020 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts