Broodfassl Superstar Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich mir auch das eine oder andere Mal gedacht. Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Abseitsstellungen wobei da natürlich der Liri entsprechend blind war. Habe mir gerade mehrmals das Abseits von Szobo knapp vor dem 1:0 aus 2 Kamerapositionen angesehen. War schon eines, daher nur eine Abseits-Fehlentscheidung. bearbeitet 25. August 2020 von Broodfassl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 Broodfassl schrieb vor 1 Minute: Habe mir gerade mehrmals das Abseits von Szobo knapp vor dem 1:0 aus 2 Positionen angesehen. War schon eines, daher nur eine Abseits-Fehlentscheidung. Ah ok, ich war mir relativ sicher dass auch das eine Fehlentscheidung war. Aber kann man beides auch entschuldigen, wobei zumindest die eine doch sehr deutlich war mMn..... egal... 2:0.... passt gut. Jetzt bitte hellwach aus der Kabine. Jeder der Kloppo kennt weis, dass es da sicher grade ordentlich kracht im Keller.... sowas taugt ihm überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 Taki kommt - leider nicht mehr auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Ich würde Daka austauschen ! ... sonst ist er der nächste der nach Liverpool wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Schade, das wäre mal ein Eiertor erster Güte gewesen. Super Tormannspiel von Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2020 so langsam könnte man es mit dem dritten fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Nageeeeehhhhh Bertl.... leichter wirds nimmer bearbeitet 25. August 2020 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Schade, der war nur noch zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Das war eigentlich schon ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 "In den Rücken treten ist kein Foul" - Muckenhammer 2020^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Kristensen macht auf mich keinen guten Eindruck. Ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. August 2020 Aphox schrieb Gerade eben: "In den Rücken treten ist kein Foul" - Muckenhammer 2020^^ war schwer zu sehen in dem tempo. walke strahlt irgendwie schon deutlich mehr sicherheit aus, als stankovic. jetzt nur aus psychologischer sicht. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2020 Da verliert man ja gleich wieder die Lust auf die neue Saison wenn man unseren Schiris zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. August 2020 Bitte Liverpool nicht abschießen, sonst kaufen die uns noch leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Liverpool tauscht sich aus, jetzt kommt Southampton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts