lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2020 Genug ASB lesen wieder für heute. Wir steigen wohl leider ab kommende Saison. Leute das ist ein TESTspiel, beruhigt euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Chris85 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe heute eher ein Mittelding aus 433 und 4231, mit Majeed als 10er. Aber eigentlich ist die Formation völlig egal. Das ist bis jetzt zu wenig. Sekou macht das aber sehr ordentlich bis jetzt. Wo war Ashimeru die letzten 20 Minuten 10er? Das war in meinen Augen Okugawa, Ashimeru war LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2020 lordlumi schrieb vor 5 Minuten: Genug ASB lesen wieder für heute. Wir steigen wohl leider ab kommende Saison. Leute das ist ein TESTspiel, beruhigt euch. schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Sochindani schrieb vor 2 Minuten: schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus...... Dafür, dass Ajax das letzte Bewerbsspiel im März hatte und wir hingegen nur die kurze Pause - und keinen Kaderumbruch -, hat mich die erste Halbzeit jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2020 teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten: Wo war Ashimeru die letzten 20 Minuten 10er? Das war in meinen Augen Okugawa, Ashimeru war LM. War er natürlich nicht die ganze HZ. Hab ich aber auch nie behauptet . Dass wir öfters auch innerhalb einer HZ umstellen, ist nichts Neues, vor allem wenn es nicht so läuft wie geplant. Ich hätte das heute gerne mit Enock, Karim und Szobo statt Mo, Majeed und Masaya gesehen. Das ging aus verschiedenen Gründen nicht. Aber egal, es ist ein Testspiel und solang man die richtigen Schlüsse daraus zieht und an den richtigen Schrauben steht, ist es auch OK. Und da hab ich vollstes Vertrauen in unsere sportliche Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2020 teamjoker53 schrieb vor 8 Minuten: Dafür, dass Ajax das letzte Bewerbsspiel im März hatte und wir hingegen nur die kurze Pause - und keinen Kaderumbruch -, hat mich die erste Halbzeit jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Naja aber bei PSG und lyon war es auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. August 2020 keine wechsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Stark von Stankovic mit den Fingerspitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. August 2020 die spielen uns schwindelig.... sehr stark wie Ajax das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2020 Super Parade Wahnsinn wie sie uns her spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Ashimeru ist zu 100% immer eine komplette Vorgabe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. August 2020 wir haben kaum zugriff auf das Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2020 was ist mit daka? kommt der noch wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. August 2020 ajax müsste längst höher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Wir sind leider in allen Belangen unterlegen. Das ist bis jetzt eine Lehrstunde von Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts