miken Postinho Geschrieben 25. August 2020 da ist heute die creme de la creme des ösi schiritums dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2020 Danke an die Fans in der arena. Super stimmung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 Oka für Szobo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2020 Chris85 schrieb vor 6 Minuten: PS: Weiß jemand warum Karim und Amar nicht dabei sind? eher nur schonung nach dem YL spiel. ist ja nicht so lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2020 RBSFAN01 schrieb vor 1 Minute: Danke an die Fans in der arena. Super stimmung heute. Das ist der unterschied zwischen DK besitzern und vips 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Chris85 schrieb vor 7 Minuten: PS: Weiß jemand warum Karim und Amar nicht dabei sind? Weil sie aufgrund der YL die Vorbereitung für zumindest die Spiele gegen Ajax und LFC nicht mitgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2020 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Weil sie aufgrund der YL die Vorbereitung für zumindest die Spiele gegen Ajax und LFC nicht mitgemacht haben Das würde Sinn machen. Adamu, Seiwald und Sucic sind aber dabei. Pokorny fehlt auch. Vielleicht sind die drei noch nicht wieder fit für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 25. August 2020 RBSFAN01 schrieb vor 3 Minuten: Danke an die Fans in der arena. Super stimmung heute. „Stimmung“ die paar Klatschhilfen sind eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 Schlägst du "peinlich" oft bei Wikipedia nach, um ein Bild von dir zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 25. August 2020 Liverpool wirkt ein bissl müde. Aber das soll Salzburgs Leistung nicht schmälern, echt gut heute. Schon lustig, vor nicht allzuvielen Jahren wäre die Tatsache dass man überhaupt gegen so einen Gegner spielt an sich schon eine kleine Sensation gewesen, jetzt führt Salzburg 2:0 gegen Liverpool und ich denk mir "paaasst.". Das zeigt schon wie weit man gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 25. August 2020 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Schlägst du "peinlich" oft bei Wikipedia nach, um ein Bild von dir zu sehen? Was soll ich mit der Aussage anfangen ? Hab ich deine Mutter beleidigt, oder warum so salty? Ist einfach die Wahrheit, sowas als „Stimmung“ zu bezeichnen. Das sage ich als Salzburg Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 Neuhier schrieb Gerade eben: Was soll ich mit der Aussage anfangen ? Hab ich deine Mutter beleidigt, oder warum so salty? Ist einfach die Wahrheit, sowas als „Stimmung“ zu bezeichnen. Das sage ich als Salzburg Fan. Sieht man wieder mal, dass es überall Dodln gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 25. August 2020 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Sieht man wieder mal, dass es überall Dodln gibt Immerhin siehst du es ein mein lieber Gehst du mit jedem so ungut um, weil er/sie eine andere Meinung hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. August 2020 schiri nervt mich immer mehr. jeder körpereinsatz von salzburg foul, während liverpool fröhlich weiterspielen darf, wenn ein salzbuger gefoult wurde und am boden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 Gute 1. HZ.... Überraschung für mich wahrlich Berisha.... Obwohl der noch nicht zu 100% in die Mannschaft integriert ist (auch gar nicht sein kann, spielerisch meine ich jetzt) war das echt ausgezeichnet... kann ich mir wirklich gut als Doppelspitze neben Daka vorstellen.... hätte ich nicht gedacht dass ich das nochmal sage miken schrieb Gerade eben: schiri nervt mich immer mehr. jeder körpereinsatz von salzburg foul, während liverpool fröhlich weiterspielen darf, wenn ein salzbuger gefoult wurde und am boden liegt. Das habe ich mir auch das eine oder andere Mal gedacht. Nicht zu vergessen die beiden Phantom-Abseitsstellungen wobei da natürlich der Liri entsprechend blind war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts