falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2020 noch einmal ein rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Ungarn ist noch nicht sicher Laut Wurz könnte sogar ein drittes Rennen in Spielberg möglich sein. Fahrts gleich die ganze Saison dort bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ungarn ist noch nicht sicher Laut Wurz könnte sogar ein drittes Rennen in Spielberg möglich sein. Fahrts gleich die ganze Saison dort bitte wie heißt dann das rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ungarn ist noch nicht sicher Laut Wurz könnte sogar ein drittes Rennen in Spielberg möglich sein. Fahrts gleich die ganze Saison dort bitte Dann müssen sie sich aber was überlegen, vl irgendwelche Blumenkästen aufstellen oder so um eine neue Schikane einzubauen falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: wie heißt dann das rennen? Großer Preis von Österreich-Ungarn?! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: wie heißt dann das rennen? GP von Zeltweg. Und das vierte GP von Spielberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Ich war, als ich dort war (2016 GP, 2017 DTM), im Schweizerhof gleich neben dem Ring essen. Bedienung und Essen waren Spitze. Ich denke, der Schweizerhof hätte es sich daher verdient, Namensgeber vom dritten Rennen zu werden. Großer Preis vom Schweizerhof 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Großer Preis vom Schweizerhof 2020 Großer Preis vom Schweizerhaus im Prater hätt auch was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich war, als ich dort war (2016 GP, 2017 DTM), im Schweizerhof gleich neben dem Ring essen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2020 Fahren die beim Licht-Loidl-GP vom Schweizerhof immer noch net? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Ston3R schrieb vor 8 Minuten: Großer Preis vom Schweizerhaus im Prater hätt auch was! Lauda hat vor 20-25 Jahren eh mal von einem Wiener Stadt-GP geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Schaut doch eh ned so schlecht aus im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Geh bitte. Da kannst doch easy fahren. Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Fahren die beim Licht-Loidl-GP vom Schweizerhof immer noch net? WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ LICHT LOIDL LAAAFNITZ WIR SINGEN LICHT LOIDL LAFNITZ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Endlich! Ich höre schon den ersten Funkspruch von Vettel: "Oh no, it's raining" Quali 1 heute und die anderen morgen.. Nix da, das zieh ma jetzt durch, ihr Waschlappen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts