fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2020 Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde: zu weit ...soso, auf Trainingslager fahrn manche bis in die Türkei Aber eh logisch, in Schrems werden viel mehr Leute kommen, in Innsbruck wirds kaum viele interessieren....für mich wärs auch kürzer Ich bin eben gespannt wie sie das in Schrems anstellen wollen. Wenn sie keine Sitzplätze anbieten können dürfen meines Wissens nach nur 200 Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Schrems Trainer: Zitat "Wir haben zum Glück die Infrastruktur", so Trainer Edgar Eichler, der sich über Gegner Innsbruck besonders freute. "Seit jeher bin ich immer schon ein Fan von Wacker Innsbruck", jubelt der Coach, für den damit ein Traum in Erfüllung geht. Doch bis zum Spiel Ende August sind noch jede Menge Vorkehrungen zu treffen. "Wir müssen beim ÖFB ein Konzept abgeben. An dem haben wir schon vor der Auslosung gearbeitet." Darin müssen vor allem die Covid-19-Sicherheitsvorkehrungen getroffen sein. "Ich denke, dass wir das schaffen werden." https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/245-1-landesliga/82436-schrems-jubelt-ueber-cup-traumlos Tribüne ist wirklich nicht groß: Spoiler die vorhandenen Plätze müssen nummeriert werden. zumindest waren das die Vorgaben an Retz. €: wenn Schrems durch geht, seh ich für Retz (oder ähnliche Anlagen) überhaupt kein Problem. bearbeitet 3. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2020 lp-x schrieb vor 1 Stunde: €: wenn Schrems durch geht, seh ich für Retz (oder ähnliche Anlagen) überhaupt kein Problem. es geht bei dem antrag eigentlich gar nicht direkt um zuschauer, die amateurvereine könnten auch das heimspiel beantragen und gar keine zuschauer zulassen oder nur die 200 stehplatztickets verkaufen oder inkl. sitzplätzen und abstand dann 750 tickets, das geht auch alles ohne das okay der bezirksverwaltung. mit infrastruktur ist wohl eher gemeint, das nicht 500 leute über den zaun vorm stadion springen können, man in bezug auf die umkleidekabinen, kantine und so weiter die aktuellen gesetzlichen regelungen, verordnungen usw. erfüllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) hsv schrieb vor 35 Minuten: es geht bei dem antrag eigentlich gar nicht direkt um zuschauer, die amateurvereine könnten auch das heimspiel beantragen und gar keine zuschauer zulassen oder nur die 200 stehplatztickets verkaufen. jop, das stimmt. macht aber kaum Sinn. €: wobei. 3.000€ bekommt man anscheinend nur als Entschädigung. die hast selbst mit 200 Leuten herinnen. bearbeitet 3. August 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2020 USK Anif will für sein Duell mit Zweitligist Kapfenberg dennoch um das Heimrecht ansuchen https://www.salzburg24.at/sport/fussball/usk-anif-will-im-oefb-cup-gegen-kapfenberg-zuhause-antreten-91017904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2020 find ich toll, dass sich so viele vereine bemühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2020 Der Askö Gmünd nun wohl erster feststehender Teilnehmer an der 2. Cup Runde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. August 2020 Statt so einen Cup mit Heimrecht für die Profivereine hätte man dieses Jahr auch gleich einen Ligacup nur mit Vereinen der beiden höchsten Ligen veranstalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 22 Minuten: Der Askö Gmünd nun wohl erster feststehender Teilnehmer an der 2. Cup Runde. Rückt nicht ein Verein für die Mattersburger nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Rückt nicht ein Verein für die Mattersburger nach? nein, bei der auslosung hieß für den fall des mattersburger aus ist gmünd direkt weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2020 Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde: Der Askö Gmünd nun wohl erster feststehender Teilnehmer an der 2. Cup Runde. Gmünd in NÖ oder Gmünd in Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2020 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Gmünd in NÖ oder Gmünd in Kärnten? Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2020 gibt es eigentlich schon spiele, die terminlich fixiert wurden? hier ist hier ja noch alles wie zu beginn (auch alle profis daheim): https://www.oefb.at/cup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 raumplaner schrieb vor einer Stunde: gibt es eigentlich schon spiele, die terminlich fixiert wurden? hier ist hier ja noch alles wie zu beginn (auch alle profis daheim): https://www.oefb.at/cup/ nein. der wiener sport-club hatte am sonntag auf facebook geschrieben am darauffolgenden tag details zu präsentieren, es ist dann aber nie etwas gekommen. etwas komisch, wenn auch nicht total ungewöhnlich. da sollte der freitag abend-termin um 19:30 eh fix sein. also ich weiß auch nicht. naja, es gibt halt einige fragen,.. -bis wann müssen die amteurvereine das heimrecht beantragen? -bis wann wird dann das okay hierfür gegeben? -wieviele tickets gehen an die gastvereine, insbesondere wenn amateure das heimrecht nicht beantragen? -sind gästefans überhaupt zugelassen, insb. wenn der amateurverein zu hause spielt, schließlich sind in der bundesliga auch keine gästefans zugelassen. -wie werden tickets überhaupt vergeben, insbesondere bei den großen vereinen, online nach dem losprinzip? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2020 Heute gibt es vom ÖFB eine Sitzung zum Thema Spielansetzungen. Dann sollte klar sein welcher Antrag auf Heimspiel durch geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts