Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2015 Das Bild passt gut in diesen Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2015 Leiwand! Welches Kino ist das? War er mit jemandem Bekannten unterwegs? war die Premiere im Cineplexx Auhof - auf Einladung der BankAustria ja war mit dem Kondi-Trainer + Co-Trainer unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2015 das gesicht kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2015 cineplexx auhof hat ja eine massive ähnlichkeit mit dem cineplexx wienerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) cineplexx auhof hat ja eine massive ähnlichkeit mit dem cineplexx wienerberg Glaub auch dass da jemand verwirrt ist, jenes im Auhof-Center schaut a bissi anders aus ^^ bearbeitet 6. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2015 cineplexx auhof hat ja eine massive ähnlichkeit mit dem cineplexx wienerberg ups war eh Wienerberg - mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. November 2015 das gesicht kommt mir bekannt vor. cineplexx auhof hat ja eine massive ähnlichkeit mit dem cineplexx wienerberg Nur hat weder das eine noch das andere ein gesicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2015 das gesicht kommt mir bekannt vor. ja, das ist unser Trainer oder meinst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2015 ja, das ist unser Trainer oder meinst du mich? der fink ist der fink. da gibts nix dran zu rütteln. ich glaub, du warst voriges jahr auf nord d in der reihe vor mir. einer der beherzt eingreift, wenn sich zwei dosenjünger herausnehmen, bei einem tor zu jubeln. ja, definitiv das warst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2015 der fink ist der fink. da gibts nix dran zu rütteln. ich glaub, du warst voriges jahr auf nord d in der reihe vor mir. einer der beherzt eingreift, wenn sich zwei dosenjünger herausnehmen, bei einem tor zu jubeln. ja, definitiv das warst du. hahahaha ja da hast du recht, kann mich noch genau an die Situation erinnern - wo ich sie gebeten habe sich wieder hinzusetzen, in etwas rauerem Ton ich sitz eh noch immer dort, du leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2015 Nein. Kann mich aber noch erinnern wie sie wieder artig Platz genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. November 2015 ja, is ihnen nix anderes übrig blieben denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. November 2015 Solche Kategorie C Geschichten bitte auf Ultras.ws diskutieren. Diese grausame Brutalität will hier keiner lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2015 Solche Kategorie C Geschichten bitte auf Ultras.ws diskutieren. Diese grausame Brutalität will hier keiner lesen. Ultras.ws gibt's nicht nicht mehr. Das erklärt allerdings auch, warum hier seit geraumer Zeit vermehrt eierlose Wichtigtuer auftauchen und bei ihrem ersten Post schon frech werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Scheiß Hooligans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts