z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 genau dafür liebe ich dich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Januar 2013 Neujahrslaufen 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) War heut Skifahren, total schönes Wetter, jedoch eine sehr spontane Aktion: ergo: Skibrille vergessen und Gopro Akku fast bei 0, deshalbt auch nur sehr wenig Bildmaterial. bearbeitet 1. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Bist du blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2013 Bist du blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Bist du blind? war des auf mi bezogen? wenn ja, soll i des kapieren? Hier ein Skiunfall den ich zufällig mitaufgenommen habe bearbeitet 2. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2013 Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2013 am Kinn is ane ! An welchem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 neujahrs-surfen in der küche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Januar 2013 neujahrs-surfen in der küche Lampe hängt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 neujahrs-surfen in der küche Geht's bisl schärfer? An welchem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Januar 2013 Geht's bisl schärfer? Da wird der Photograph wohl auch nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 War heut Skifahren, total schönes Wetter, jedoch eine sehr spontane Aktion: ergo: Skibrille vergessen und Gopro Akku fast bei 0, deshalbt auch nur sehr wenig Bildmaterial. sorry, aber der scheiß gopro-trend will mir nicht ins hirn gehen. ich mein wenn ich abseits der piste unterwegs bin und geilen scheiß hinlegen kann - okay.. wenn ich mit dem board im funpark abgehe - ja von mir aus.. aber alter, wie schwul ist das auf einer präparierten piste ganz normal runterzufahren und mich dabei selbst zu filmen.. und das ganze auch noch mit einem stock.. sieht doch nur mehr bescheuert aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 aber alter, wie scheisse ist das auf einer präparierten piste ganz normal runterzufahren und mich dabei selbst zu filmen.. und das ganze auch noch mit einem stock.. sieht doch nur mehr bescheuert aus! fyp und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts