Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. März 2012 mal was aktuelles von mir, ganz links ist chrys (von dem ich nicht weiß ober hier gezeigt werden will), dann jason biggs, dann ich. bah wie geil isn des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) mal was aktuelles von mir, ganz links ist chrys (von dem ich nicht weiß ober hier gezeigt werden will), dann jason biggs, dann ich. jep, gibt natürlich auch noch welche mit chris klein und eugene levy, aber das asb muss sich mit dem einen begnügen auf skip.at gibts eh noch weitere sehr sinnvoll - jetzt wissn hald alle über skip, wie dieser chrys ausschaut btw: ich hasse dich, du arsch btw2: beim bild mit jim`s dad warst scho ah bissl betrunkovic oder? bearbeitet 29. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 Der glaub jetzt sicher, das alle Österreicher total tiefe Stimmen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2012 Der glaub jetzt sicher, das alle Österreicher total tiefe Stimmen haben. btw. hauptsache du und dieser chrys sind auf jedem 3. foto oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 haha, das Bild mit seinem Vater is ja noch geiler Kein Foto mit Stifflers Mum? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Hat wenigstens einer von euch beiden (Daniel und Begleitung - weiß ja nicht ob chrys geoutet werden möchte), Sandra oder Elisabeth bzw. eine ihrer Begleiterinnen klar gemacht? bearbeitet 29. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 Hat wenigstens einer von euch beiden (Daniel und Begleitung - weiß ja nicht ob chrys geoutet werden möchte), Stiffler's Mum klar gemacht? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2012 fyp hehe, das wäre noch leichter gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2012 saugeil j.d., ich beneid dich mena suvari wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber war auch so sicher ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Der glaub jetzt sicher, das alle Österreicher total tiefe Stimmen haben. haha, das Bild mit seinem Vater is ja noch geiler Kein Foto mit Stifflers Mum? :aaarrrggghhh: ja beim foto mit eugene levy gings mir viell schon etwas besser, brauchte ein bisschen was für die nerven. da wir mit den 3 darstellern ja auch jeweils ein paar minuten plaudern konnten musste ich ja einigermaßen kommunikativ sein stiflers mum kam verspätet ins hotel und war leider mit dem make up nicht rechtzeitig fertig. eigentlich kamen alle gleich spät an, aber die jungs waren halt naturgemäß schneller fertig Hat wenigstens einer von euch beiden (Daniel und Begleitung - weiß ja nicht ob chrys geoutet werden möchte), Sandra oder Elisabeth bzw. eine ihrer Begleiterinnen klar gemacht? wir waren mehr an den anderen begleiterinnen intressiert saugeil j.d., ich beneid dich mena suvari wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber war auch so sicher ganz lustig. jep, sie war ja auch angekündigt, der typ von universal studios der dort war, hat mir eh erklärt warum sie nicht gekommen ist, habs aber in der aufregung dann wieder vergessen sean william scott bzw. tara reid wären natürlich auch nice gewesen anzumerken wäre noch: jason biggs' frau ist und spricht auch sehr gut deutsch! bearbeitet 29. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2012 jason biggs wenn er auf deutsch mti seinem hund redet :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 jason biggs wenn er auf deutsch mti seinem hund redet :lol: war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2012 wir waren mehr an den anderen begleiterinnen intressiert aber wie war es vice versa?!... Ich kann jetzt nicht ausmachen, wer Sandra oder Elisabeh bzw. ihre Begleiterinnen sind, aber da ihr eh einiges getrunken gehabt, wären alle vier hitable gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2012 jason biggs wenn er auf deutsch mti seinem hund redet :lol: Viele Hunde in den USA lernen die Kommandos auf Deutsch, weil der Hund das anscheinend besser versteht. Wurde mir mal gesagt von einem Typen, den ich auf der Straße angesprochen habe, weil er mit seinem Hund Deutsch sprach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2012 aber wie war es vice versa?!... Ich kann jetzt nicht ausmachen, wer Sandra oder Elisabeh bzw. ihre Begleiterinnen sind, aber da ihr eh einiges getrunken gehabt, wären alle vier hitable gewesen! natürlich genauso, schau uns 2 prachtkerle mal an! ich war dabei und kann es auch nicht ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts