k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) domi89 - Alizee - DeusAustria im ÖBB Buffet auf der Heimfahrt von der 0:3 Heimpleite am 17. 12. in Salzburg. bist du jetzt redbull-fan? bearbeitet 12. Februar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) bist du jetzt redbull-fan? Hoppla, is schon ausgebessert! Aber eigentlich is von der Stimmung her ja eh quasi jedes Spiel im Dosenstadl ein Heimspiel.... bearbeitet 12. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2012 Aber eigentlich is von der Stimmung her ja eh quasi jedes Spiel im Dosenstadl ein Heimspiel.... Stimmt, sowenig Stimmung wie dort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2012 Stimmt, sowenig Stimmung wie dort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 Damit der Thread hier nicht einschläft: domi89 - Alizee - DeusAustria im ÖBB Buffet auf der Heimfahrt von der 0:3 Auswärtspleite am 17. 12. in Salzburg. Leider ziemlich verschwommen, die Kellnerin, die so nett war uns zu fotografieren, war wohl schon mindestens genauso fett wie wir bin ich froh, dass es von Auswährtsfarten immer Fotos gibt. Sonst wüsste ich vermutlich nicht, dass ich überhaupt dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 Damit der Thread hier nicht einschläft: domi89 - Alizee - DeusAustria im ÖBB Buffet auf der Heimfahrt von der 0:3 Auswärtspleite am 17. 12. in Salzburg. Leider ziemlich verschwommen, die Kellnerin, die so nett war uns zu fotografieren, war wohl schon mindestens genauso fett wie wir gsd kein foto mit mir im murphys. das war einer der räudigsten aufgewärmten räusche, die ich je hatte. und alles nur, weil der deus nur ranziges gesöff daherzaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 und alles nur, weil der deus nur ranziges gesöff daherzaht. jetzt weißt du wenigstens, wie es mir immer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso? Den Sambucco hab ich ned so schlecht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab vom nikolai ein paar leiwande fotos auf meinem handy vom letzten punschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 ich hab vom nikolai ein paar leiwande fotos auf meinem handy vom letzten punschen war i ned ansatzweise fett --> don't care 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Februar 2012 Mal was von mir mit meiner "Löwenmähne" (die schon wieder ab ist): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2012 Mal was von mir mit meiner "Löwenmähne" (die schon wieder ab ist): wo is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2012 Mal was von mir mit meiner "Löwenmähne" (die schon wieder ab ist): das blonde hat dir eh nicht gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) wer is der typ am bild in der mitte? p.s: nein, nicht der dj bearbeitet 11. März 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) wer is der typ am bild in der mitte? p.s: nein, nicht der dj Wennst den Typ mit der schiefen Pappn meinst: Andy Samberg, spielte u.a. in "Hot Rod" mit. bearbeitet 11. März 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts