Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Und es ist wieder einmal so weit ...Alice-Pic versuch # 1.000 ... und diesmal wohl wirklich ein gutes Foto gratulation, kannst wirklich stolz auf dich sein es sollte jeder selbst entscheiden können, welche fotos er von sich online stellen möchte... Ich hab bereits soooo viele Meuchelfotos von ihr gemacht, dass das wirklich eines der besseren Art ist! Außerdem sprich ich eh vorher mit ihr, ob ich ein Foto von ihr posten kann ... bzw. wenn sie mich bittet, ein Foto wieder raus zu nehmen, so mach ich das auch ... PS: Hier wieder einmal ein Foto von der Clique: Alice, Vik, Meiner einer Eins, Schladi, Aaron junior bearbeitet 4. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. Januar 2004 Alice-Pic versuch # 1.000 ... und diesmal wohl wirklich ein gutes Foto Und Doug unterstellt mir eine sadistische Ader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2004 Und Doug unterstellt mir eine sadistische Ader.... Siehe mein letztes Posting ... und außerdem wissen wir doch sowieso alle, dass die ASB Freak-Show nicht immer 100 % Ernst zu nehmen ist ... jeder kann mal "unvorteilhafter" auf einem Bild aussehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2004 Und auch am letzten Tag war die Sabine wieder in der Wr. Stadthalle vertreten ... diesmal aber ein Zufallsschuss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Januar 2004 Und auch am letzten Tag war die Sabine wieder in der Wr. Stadthalle vertreten ...diesmal aber ein Zufallsschuss ... The Beauty and the beast oder: Wenn Blicke töten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2004 Und auch am letzten Tag war die Sabine wieder in der Wr. Stadthalle vertreten ...diesmal aber ein Zufallsschuss ... The Beauty and the beast oder: Wenn Blicke töten könnten Also so fesch ist Stuchlik auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Name? Adresse? Telefonnummer? Familenstatus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Januar 2004 Lies mal genauer nach, den Namen wissen wir bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Januar 2004 Name? Adresse? Telefonnummer? Familenstatus? Scheinbar nimmt man wenn man älter wird, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder wie soll man sich diese permanent heraushängende, nach dem weiblichen Geschlecht lechzende imaginäre Zunge sonst erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. Januar 2004 Lies mal genauer nach, den Namen wissen wir bereits Jetzt wird sicher wer diesen Thread von Seite eins bis hierher nochmal durchforsten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Jetzt wird sicher wer diesen Thread von Seite eins bis hierher nochmal durchforsten . Zwei Posts drüber hätten auch gereicht du blinder Fisch du! bearbeitet 5. Januar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Scheinbar nimmt man wenn man älter wird, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder wie soll man sich diese permanent heraushängende, nach dem weiblichen Geschlecht lechzende imaginäre Zunge sonst erklären! Genau. Auch DU wirst diese Erfahrung in einigen Jahrzehnten machen, wenn Du groß bist.... die könntest Du wenn dann von mir erfahren, aber die erfährt hier (mit wenigen Ausnahmen, die es eh wissen) niemand Schade. Und ich hab wirklich ernsthaft gehofft, daß Du kompletten Namen, Adresse, Telefonnummern hier öffentlich reinpostest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2004 Genau. Auch DU wirst diese Erfahrung in einigen Jahrzehnten machen, wenn Du groß bist.... Schade. Und ich hab wirklich ernsthaft gehofft, daß Du kompletten Namen, Adresse, Telefonnummern hier öffentlich reinpostest. Würd ja sicher der Familienstatus auch schon reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Januar 2004 Würd ja sicher der Familienstatus auch schon reichen? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2004 Warum? Na wenn sie solo ist hast du Chancen wenn sie vergeben ist eben keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts