p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) wos für a Video?!?!?!?!? Her damit ich verlienk sicher kein video aber letztens hab ich ein sehr lustiges gesehen, dazu muss man auf youtube austria ried und schiebung eingeben... danke herr iniesta, wollt dich nur prüfen obs dir auffällt bearbeitet 14. März 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2011 ich verlienk sicher kein video aber letztens hab ich ein sehr lustiges gesehen, dazu muss man auf youtube austria ried und schiebung eingeben... danke herr iniesta, wollt dich nur prüfen obs dir auffällt nice try! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2011 aber letztens hab ich ein sehr lustiges gesehen, dazu muss man auf youtube austria ried und schiebung eingeben... Warum ist dieses Video eigentlich nicht schon längst offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. März 2011 Warum ist dieses Video eigentlich nicht schon längst offline? Solange das Viedeo aus der Ubahn nicht online kommt ... Ist doch eh Kindergarten im Vergleich ... :earlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2011 hui der dolmi kann gut kraxeln und mittelfinger schwenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2011 aber letztens hab ich ein sehr lustiges gesehen, dazu muss man auf youtube austria ried und schiebung eingeben... muahahahaha, das kenn ich ja noch gar nicht. epic fail, domi. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Warum ist dieses Video eigentlich nicht schon längst offline? Na, am Ende hast es doch noch auf den Zaun geschafft . Den Reinhold Messner Ehrenpreis hast damit aber ned verdient.... das muss a bissl eleganter werden. bearbeitet 14. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2011 muahahahaha, das kenn ich ja noch gar nicht. epic fail, domi. :laugh: Herst, mit 2%o Alkohol im Blut würde das bei dir auch ned so elegant ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. März 2011 muahahahaha, das kenn ich ja noch gar nicht. epic fail, domi. :laugh: Na, am Ende hast es doch noch auf den Zaun geschafft . Den Reinhold Messner Ehrenpreis hast damit aber ned verdient.... das muss a bissl eleganter werden. Man muss auch nicht überall provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. März 2011 Man muss auch nicht überall provozieren. Ach geh, trifft eh keinen falschen. Der gute Averell is ja auch ganz schön flott unterwegs seit dem gestrigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2011 Herst, mit 2%o Alkohol im Blut würde das bei dir auch ned so elegant ausschaun jetzt warat da alk wieder schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. März 2011 der grapper ist ja eh scho auf viedeo verewigt Du hast dir soeben einen Eintrag ins Watschenbuch eingebrockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. März 2011 .. wenn du seit dem ASB - Punscherl nicht ordentlich an Gewicht zugelegt hast, dann weiß ich auch nicht weiter. Naja...97 kg sind schon nicht wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2011 Naja...97 kg sind schon nicht wenig... bei welcher körpergröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2011 bei welcher körpergröße? 1,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts