humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2011 ^^ mal ein user wo der Name wie die Faust aufs Auge passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 rote schuhe zum blauen trikot und dazu noch braun Haare sorry aber so wird das nix mit der Profikarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Januar 2011 Diesmal bisschen größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 und dazu noch braun Haare sorry aber so wird das nix mit der Profikarriere Dazu noch a viel zu großes Leiber, herrgott, was denk ich mir. Ihr schauts an schaß besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Hast du für jedes Trikot dein eigenes Paar Schuhe oder was? auch wenn das andere jetzt alles andere als ernst gemeint war...ich spiel meistens neutral in weiß, das passt zu allem Dazu noch a viel zu großes Leiber, herrgott, was denk ich mir. Ihr schauts an schaß besser aus. jetzt wart mal, beim gesicht waren wir noch nicht die edith hat mir gerade gesagt, dass am blauen trikot ein rotes sparkassenzeichen ist...von dem her sind die schuhe wieder passend bearbeitet 3. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Diesmal bisschen größer Das genaue gegenteil von Silva, rotes trikot zu blauen Schuhen, ihr ghört alle von der Modepolizei verhaftet bearbeitet 3. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Januar 2011 Freak-Show?! hehe da hätt ich auch mal was beizusteuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Januar 2011 Das genaue gegenteil von Silva, rotes trikot zu blauen Schuhen, ihr ghört alle von der Modepolizei verhaftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 jetzt wart mal, beim gesicht waren wir noch nicht die edith hat mir gerade gesagt, dass am blauen trikot ein rotes sparkassenzeichen ist...von dem her sind die schuhe wieder passend Wenn ma schon nicht kicken kann, muss man wenigsten gut ausschauen, nicht? Aber mal zur Aufklärung: Das war nur ein Hobbyspiel zwischen zwei Vereinen (keine Sportvereine) und da haben wir die Leiberl vorgesetzt bekommen. Noch dazu sind das Trikots vom Erzrivalen meines Fußballvereins, normalerweise hab ich zu den rot-schwarzen Schuhen auch ein schwarz-rotes Trikot. Also eh voigas modisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Januar 2011 Das genaue gegenteil von Silva, rotes trikot zu blauen Schuhen, ihr ghört alle von der Modepolizei verhaftet Ich passe mich nur unseren Vereinsfarben an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ma schon nicht kicken kann, muss man wenigsten gut ausschauen, nicht? Aber mal zur Aufklärung: Das war nur ein Hobbyspiel zwischen zwei Vereinen (keine Sportvereine) und da haben wir die Leiberl vorgesetzt bekommen. Noch dazu sind das Trikots vom Erzrivalen meines Fußballvereins, normalerweise hab ich zu den rot-schwarzen Schuhen auch ein schwarz-rotes Trikot. Also eh voigas modisch. mein absolutes motto ja dann...lassen wirs gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2011 Freak-Show?! hehe da hätt ich auch mal was beizusteuern Die Wand so zu verzieren kann auch nur einer Frau einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. Januar 2011 Freak-Show?! hehe da hätt ich auch mal was beizusteuern sowas von freakig aber auch *g* gibts dich auf fb auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Januar 2011 Die Wand so zu verzieren kann auch nur einer Frau einfallen. Das war noch mein Kinderzimmer...ich habe es geliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt Nein, kein FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts